Werretaler Mineralwasser Medium Testberichte

Werretaler-mineralwasser-medium
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Durstlöschend, guter Geschmack, angenehmer Kohlensäuregehalt
  • Prickelnd erfrischend, richtig günstig

Nachteile / Kritik

  • nichts!
  • Pfand nur bei Aldi zurück : (

Tests und Erfahrungsberichte

  • na dann ....Prost!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trinken sollte man ohnehin viel, bei diesen Temperaturen und noch in meinem schwangeren Zustand dementsprechend mehr. Mir fällt es regelmäßig schwer, das passende Getränk zu finden von dem ich wirklich 2 Liter am Tag runter bekomme, und eigentlich ist mir mir Wasser zuwider , weil ich schon ein wenig Geschmack brauche.
    Allerdings bleibt mir, da mir zur zeit irgendwie dauernd übel ist ( aus bestimmten Gründen) nicht viel übrig da ich kaum etwas anderes auch nur riechen kann.
    Glücklicherweise gibt es hier bei meinen Eltern , von denen ich mich grad mal wieder bis ins letzte Verwöhnen lasse Wasser mit WENIG Kohlensäure. Auch ein Aspekt, gerade bei der Übelkeit.