Wesergarten Karottensaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut, ist gesund

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will mehr davon ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut, ist gesund

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich euch den Wesergarten Karottensaft mit Honig vorstellen, der bei unserem letzten Wochenendeinkauf bei Aldi in unseren Einkaufskorb wanderte.

    Eigentlich stehe ich den diversen Karottensäften ja eher skeptisch gegenüber, weil unter den von mir getesteten Produkten etliche darunter waren, die überhaupt nicht schmeckten. Aber hier ließ ich mich von meinem Mann überreden ...

    Da ciao kein Bild eingestellt hat muss ich hier wohl oder übel ein paar Worte zur Verpackung verlieren. Der Karottensaft "versteckt" sich in einem - wie sollte es auch anders sein - orangefarbenen Tetrapack. Auf diesem ist sowohl vorn als auch hinten im

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.01.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 04.12.2006, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • fzuleger

      fzuleger, 20.03.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wesergarten kenn ich zwar nicht - aber Karottensaft ist lecker.

  • Etwas ganz gesundes!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dass mein Sohn bis vor einiger Zeit an Neurodemitis litt, ist ja nun schon einigen von euch bekannt. Mittlerweile ist er zum Glück geheilt. Um ihm von innen etwas gutes für die Haut zu geben, habe ich ihm sehr oft den Karottensaft von Aldi zu trinken gegeben. Natürlich musste ich zunächst austesten ob er ihn auch Haut mäßig verträgt. Was bei Marcel ohnehin sehr seltsam war. Er hatte keine Nahrungsmittelallergie sondern diese Neurodemitis hatte eine andere Ursache. Auf diese gehe ich allerdings in diesem Bericht nicht näher ein. Das würde sonst zu weit vom Thema abschweifen. Also zurück zum Karottensaft. Ich persönlich mag keinerlei Karottensaft und würde auch nie meine Kinder dazu zwingen
  • Den trink ich ganz allein .........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Du weißt aber das Du den alleine trinken kannst?“, sagte Gizmo1506 und ich sagte wie immer: „Ja, ich weiß!“ und freute mich ins geheim :o), während wir unseren Einkauf bei Aldi fortführten. :o)) Häh, häh!

    Nicht vieles in unserem Haushalt, was die Lebens- vor allem Genussmittel betrifft kann ich mein eigen nennen und des öfteren passieren Vorkommnisse, das ich in Schubladen oder das Küchenregal fasse und das Produkt meiner Begierde nicht mehr da ist, weil es sich jemand schon vor mir einverleibt hat :o) *grummel*
    Zu Genussmitteln gehören für mich auch Getränke die man nicht immer in seiner üblichen Haushaltsproduktpalette führt. Ich gehöre zu den für die meisten perversen