Western Digital WD2000BB Caviar HighPerformance Testberichte

Western-digital-wd2000bb-caviar-highperformance
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  durchschnittlich
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Laufgeräusch:  leise
  • Handbuch:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise, zuverlässig, extrem nützlich
  • Gutes Gesamtpaket.

Nachteile / Kritik

  • nur 2MB Cache
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Heiligstes auf 10x14,7x2,6cm

    5
    • Installation:  schwierig
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  leise
    • Handbuch:  durchschnittlich

    Pro:

    leise, zuverlässig, extrem nützlich

    Kontra:

    nur 2MB Cache

    Empfehlung:

    Ja

    Seit fast 3 Jahren fotografiere ich ausschliesslich digital und das zu Beginn in rauen Mengen, da ich auf reichlich Konzerten unterwegs war.

    Irgendwann reichte die Kapazität meiner gevierteilten 120GB Platte nicht mehr aus, meine Bilderordner waren überall verstreut und nix richtig beieinander, da die Laufwerke unterschiedlich groß eingeteilt waren.

    Ich legte mir eine externe Festplatte mitsamt Gehäuse zu, eine Western Digital mit 200GB und bezahlte dafür im Sommer 2005 98,- Teuros. Heute kriegt man dafür schon 100GB mehr....

    Die Stromkabel des Gehäuses waren auf wenige mm zusammengequetscht, wodurch nach 3 Wochen ein Kabelbruch eintrat und der Strom nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Striker1981

      Striker1981, 20.12.2008, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • giselamaria

      giselamaria, 21.10.2008, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolllll !!! sehr guter Bericht!! __ herzl. Gruß Gisela

    • ingoa09

      ingoa09, 21.09.2008, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Videorekorder von heute...

    5
    • Installation:  durchschnittlich
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  leise
    • Handbuch:  durchschnittlich

    Pro:

    Gutes Gesamtpaket.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich im letzten Monat recht viel Zeit hatte (dank abgeschlossenem Abitur), widmete ich ich eininge Stunden meiner Sat-Anlage und vor allem meinem Festplatten-Receiver. Wie sich jedoch herausstellte, war die Festplatte schneller gefüllt, als mir das lieb war – etliche Aufnahmestunden hatten die Platte bis zum Rand gefüllt. Eine neue, größere Platte musste her. Festplatten in einem Satellitenreceiver, da zählt vor allem Größe und an zweiter Stelle die Geschwindigkeit. Eine Große Festplatte sollte also her, glücklicherweise gibt es in den letzten Jahren einen starken Preisverfall bei IDE-Festplatten, und zwar durchweg bei allen Marken. Die Platte sollte etwa in der Größenordnung zwischen 200

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.06.2009, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • krullinchen

      krullinchen, 01.06.2009, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • werder

      werder, 04.05.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • bettie47

      bettie47, 20.04.2009, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet. L.G. bettie 47