Whitsunday Inseln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einmaliges Erlebnis, viel zu sehen, herrlicher Strand

Nachteile / Kritik

  • Seekrankheit nicht ausgeschlossen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Erfahrung fürs Leben

    Pro:

    einmaliges Erlebnis, viel zu sehen, herrlicher Strand

    Kontra:

    Seekrankheit nicht ausgeschlossen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    hier gibt es einen weiteren Bericht zu meinem Australien-Aufenthalt schreiben.
    Diesmal geht es um die
    ++++++++++
    Whitsundays
    ++++++++++
    von vielen Leuten auch als Whitesundays bezeichnet. Dabei handelt es sich um eine Inselgruppe aus 74 subtropischen Inseln, die sich an der Ostküste Australiens befinden. Das Great Barrier Reef ist nicht so weit in östlicher Richtung von den Inseln entfernt (35 Seemeilen), und man kann dort ganz gut schnorcheln und tauchen gehen. Zu Erreichen sind sie per Schiff aus von Airlie Beach aus, also liegen sie in Queensland-Höhe, nur halt nicht auf dem Festland.
    Geschichte
    *************
    Die Bezeichnung Whitsundays

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 01.01.2011, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.11.2010, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Samstag, lg

    • katjafranke

      katjafranke, 20.10.2010, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA....

    • campino

      campino, 27.09.2010, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: liebe Grüße, Andrea :::

  • Traum oder Alptraum???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weiter geht es mit meinen Australien Urlaub, meine Bericht sind aber nicht in der tatsächlichen Reihenfolge. Ich springe in der Zeit und in dem Bundesstaat hin und her. Ich schreibe sie meistens, wenn ich mich an ein bestimmtes Ereignis erinnere. Diesmal geht es zurück von Sydney (New South Wales) nach Queensland. Meine Route war in Wirklichkeit andersrum.

    Die Whitsundays bestehen aus 74 wunderschönen Inseln, die sich in der Nähe der Australischen Küste in Queensland befinden. Sie liegen mitten in Australiens berühmtesten Naturwunder - dem Great Barrier Reef. Nur acht dieser 74 Inseln sind bewohnt und viele davon wurden zu Nationalparks erklärt.

    Von der Lage und vom