Wick Ananas Hustenbonbons Plus C ohne Zucker Testberichte

Wick-ananas-hustenbonbons-plus-c-ohne-zucker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • mega - fruchtig,beruhigt den Hals,kleine Packung,kleiner Preis,LECKER
  • Geschmack,wirken Wohltuend auf Rachen und Hals,

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • <>..Biste Zungen- oder Backen-Lutscher?..<>

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    mega - fruchtig,beruhigt den Hals,kleine Packung,kleiner Preis,LECKER

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    * * *Salve* * *

    Wenn es mir im Hals kratzt, dann kaufe ich mir immer

    ->WICK Hustenbonbons - Exotische Ananas

    ||*~DIE VERPACKUNG~*||

    Die Bonbons befinden sich in einer ca. 9cm hohen Pappschachtel, in der sie lose verpackt sind. Sie ist ca. 5cm breit. Öffnen lässt sie sich per Kippdeckel. Einfach hochschieben und schon ist sie offen.
    Auf der linken Seite der Vorderseite befindet sich ein etwa 1cm breiter, dunkelblauer Streifen. Oben ist das dreieckige Wick-Zeichen abgebildet. Daneben steht rotunterlegt "Ohne Zucker Zahnfreundlich". Darunter steht in dunkelblau "Hustenbonbons Plus C". Darunter ist dann eine komplette und eine durchgeschnittenen

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 22.06.2008, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg werner

    • lemsi

      lemsi, 14.05.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir...lg Susi

  • Exotisch,Frischer Geschmack mit wohltuender Wirkung!

    Pro:

    Geschmack,wirken Wohltuend auf Rachen und Hals,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine kleine Tochter krank ist und durch ihren Husten jetzt Halsschmerzen hat, dachte ich, ich kaufe ihr mal die Wick-Hustenbonbons.
    Ich habe die mit Ananas Geschmack genommen, und sie selber auch gleich mal Ausprobiert.
    Deswegen heute ein Bericht über die Hustenbonbons von „Wick“.

    Das Design:
    **********
    Die Hustenbonbons befinden sich in einer kleinen, rechteckigen Pappschachtel die in einem gelben Ton gehalten ist und vorn eine Ananas abgebildet ist.
    Hinten auf der Packung stehen dann die Nährwertstoffe.
    Sie sind Zuckerfrei und + Vitamin C, es befinden sich 40 Gramm in der Schachtel, also so ca. 20

    Kommentare & Bewertungen

    • MaxOscar

      MaxOscar, 18.04.2008, 13:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse-Bericht, informativ und BW. Ein schönes Wochenende wünsche ich, viele Grüße .. Jürgen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.07.2007, 03:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • monique21

      monique21, 16.03.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Lg Monique

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 15.03.2007, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße ;o)