Wick Pharma Inhalierstift N Testberichte

Wick-pharma-inhalierstift-n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • erleichtert zuverlässig und wirkungsvoll das Atmen
  • Toller Inhalierstift! Toller Geruch in der Nase & hilft bei verstopfter Nase!!!!
  • er lässt wieder frei durchatmen
  • wirkung, größe
  • Hosentaschenformat, wirkt sofort, stört die Umwelt nicht

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer
  • puhhh.... ich finde eigentlich nichts....
  • er macht nicht wirklich "gesund", der Effekt hält nur kurzzeitig an
  • nichts
  • mir nicht bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...und eine freie Nase!

    Pro:

    freie Nase!

    Kontra:

    Niesanfälle

    Empfehlung:

    Ja

    Ein kleiner Stift, der jedoch großen Erfolg verspricht "schnelle, wirksame Atemhilfe bei verstopfter Nase". So steht es zumindest auf der Verpackung,der ich beim ersten Kauf einfach mal glaubte und diesen Stift mit nach Hause nahm. Und bis jetzt kann ich diesen Erfolg nur bestätigen, denn der Stift hält was er verspricht.

    **Anwendung- Zur Anwendung wird der Stift nicht, wie in der Werbung vorgestellt, vor die Nase gehalten, sondern man muss ihn schon beinzeln in jedes Nasenloch stecken und tief einatmen, damit sich die ätherischen Öle in der Nase ausbreiten können und zu einem besseren Atem verhelfen. Das mag manchmal, vorallem in der Öffentlichkeit, unangebracht sein, sich solch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 28.02.2006, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße DENIZ :-)

    • Volker111

      Volker111, 27.02.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach, da versuche ich lieber gesund zu bleiben ;-)

    • schneeflocke87

      schneeflocke87, 27.02.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollte ich mir auch mal kaufen..sh

    • skorbut

      skorbut, 26.02.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ding rein und ich kann wieder durchatmen

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    er lässt wieder frei durchatmen

    Kontra:

    er macht nicht wirklich "gesund", der Effekt hält nur kurzzeitig an

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    --------------------------------------------------------

    WICK Inhalierstift N

    --------------------------------------------------------


    "Ding rein und ich kann wieder durchatmen"


    Liebe Community,

    seit Kindesbeinen an bin ich ein eher kränklicher Mensch. Es gibt keine Kinderkrankheit, die mich nicht geschüttelt hat, ja selbst diverse Frakturen zog ich mir zu - zum einen durch blödsinnige Ungeschicklichkeiten, zum anderen durch latente Schwäche.
    Doch lassen wir das nun lieber...

    Was mich hauptsächlich immer wieder mal quält, sind grippale Infekte.
    Es ist nur wenige

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.06.2008, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 14.05.2008, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wir_2

      wir_2, 07.02.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • misscindy

      misscindy, 01.11.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Sylvia

  • Der Nasenstift

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    erleichtert zuverlässig und wirkungsvoll das Atmen

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Ich verwende zur Zeit nicht nur Wick VapoRub, sondern für meine Nase auch den Wick-Inhalierstift. Leider bin ich zur Zeit nicht ganz auf der Höhe, weshalb ich diese Produkte verwenden "muss".

    Jedenfalls leistet mir der Inhalierstift schon seit längerer Zeit gute Dienste. Im Winter auf der Schipiste war er mein zweitbester Freune nach den Schiern.
    Heute brauche ich ihn daheim, um wenigstens halbwegs normal durch die Nase atmen zu können.



    Man wendet den Inhalierstift folgendermaßen an:

    Zuerst schraubt man die Verschlusskappe herunter.
    Dann setzt man den Stift mit der Vorderseite an die Nase und Nimmt mit jedem

    Kommentare & Bewertungen

    • Sugarbrave

      Sugarbrave, 23.08.2005, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      denn hab ich auch immer zuhause. Toller Bericht. LG Sugarbrave

    • Franky2102

      Franky2102, 09.08.2005, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich natürlich auch immer in der Tasche, wie man sich denken kann, wenn man mein anderen Kommentar um Wick list. ;o)

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 09.08.2005, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liegt bei mir auch auf dem Nachttisch, falls mir mal die Luft weg bleibt *g :-) sehr schöner Bericht

    • anonym

      anonym, 09.08.2005, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch super und benutze ihn immer, wenn ich erkältet bin. LG Sab

  • Tief durchatmen... *Hatschi

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

    Pro:

    man kann wieder tief durchatmen

    Kontra:

    kann Niesanfälle auslösen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Hobby-Journalisten,

    aus aktuellem Anlass versuche ich mich heute mal auf einem neuen Gebiet als Testberichtautor. Seit ein paar Tagen quält mich eine fürchterliche Erkältung. Ihr kennt das ja sicherlich alle, wenn die Nase ohne Ende läuft und man nur schlecht Luft durch die Nase bekommt. Als ich dann Montag bei meiner lieben Oma zum Kaffee war, jammerte ich ihr die Ohren voll, wie schlecht es mir doch geht (Ich bin unerträglich wenn ich jammere sagt meine Freundin immer *g). Dann verbrauchte ich noch eine Packung Taschentücher und meine Oma bemitleidete mich endlich.

    Gestern rief sie mich dann an, ich solle mal vorbeikommen, sie hätte was für mich. Ich