Wick MediNait Erkältungssirup Testberichte

Wick-medinait-erkaeltungssirup
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft schnell und "gründlich"
  • Geschmack ganz okay...
  • gute Wirksamkeit bei den typischen Erkältungsbeschwerden
  • Leichtes Handling , schnelle Wirkung ,Angenehmer Geschmack.
  • Die Wirkung

Nachteile / Kritik

  • An ALLE Inhaltsstoffe möchte ich garnicht denken.
  • Null Wirkung!!!
  • hochpreisige Erkältungsmedizin
  • Alkoholhaltig, beinhaltet Schlafmittel und muss nach Anbruch kühl gelagert werden.
  • alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Erkältungswässerchen Wick-Medi-nait

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Leichtes Handling , schnelle Wirkung ,Angenehmer Geschmack.

    Kontra:

    Alkoholhaltig, beinhaltet Schlafmittel und muss nach Anbruch kühl gelagert werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Wie die Überschrift schon sagt ,schreibe ich heute über mein Erkältungswässerchen.
    Wie Immer schreibe ich generell meine Erfahrung und nicht jedes Bremborium das auf der Packung und oder sonstiges geschrieben steht.

    Medikamente sind mir ja eigentlich sowieso nicht ganz geheuer ,aber manchmal muss es halt sein.
    Wick nehme ich nur wenn es mir echt mies geht und die Nächte zum tag werden.

    Wick Medi-Nait gibt es in einer 3 Tages und 6 Tages Dosis, ergo, eine kleine und eine große Flasche ( ich nehme meistens die große ,langt für 4Nächte )

    Das Fläschlein mit dem Giftgrünem Inhalt habe ich in der Apotheke käuflich Erworben ,und zwar die große mit 180 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • logotip

      logotip, 15.03.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • DOMMEL

      DOMMEL, 27.02.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, GUT

    • jennyrafftalles

      jennyrafftalles, 13.06.2007, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg jenny

    • angi3000

      angi3000, 20.03.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

  • Schlafen Sie sich gesund

    Pro:

    einfache Anwendung, schnelle Wirkung

    Kontra:

    hoher Alkoholanteil, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht: Regen, Schnee, Matsch, wenn man morgens aus dem Haus geht minus 10°C, mittags strahlender Sonnenschein, der Anorak ist viel zu warm. Und am nächsten Tag spürt man ganz deutlich das Kribbeln in der Nase, das Kratzen im Hals, dazu vielleicht noch Kopf- und Gliederschmerzen, kurz:
    eine Erkältung kündigt sich an. Häufig folgen dann Nächte, in denen man schlecht schläft und beim Aufstehen fühlt man sich, wie erschlagen.
    Doch dagegen ist ein Kraut gewachsen: Wick MediNait, das die Erkältung im Schlaf bekämpft.
    Das alles verspricht uns die Werbung, und es wäre zu schön, wenn das war wäre.

    Und hier sind nun meine Erfahrungen mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 14.04.2007, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • albinaschulz

      albinaschulz, 14.03.2007, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • binobalino

      binobalino, 07.03.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...Lg Heino

    • taz772112

      taz772112, 13.02.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

  • Dann bin ich immer voll

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Die Wirkung

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu wenn ich krank bin oder besser gesagt werdebrauch ich ein Mittel das mich nochmal auf die Beine stellt und zwar schnell.Dann kauf ich mir Wick MediNait und das ist sehr zu empfehlen ,denn es hilft mir die Grippe gut zu überstehen oder ich werde sie schneller los.

    +Produkt*
    Wick MediNait Erkältungs-Saft für die Nacht.Habe ich aus der Apotheke für 5,99 Euro im Angebot normalpreis7,99 Euro.

    *Aussehen*
    Es ist ein Schachtel mit einer 120ml Fbraunen Flasche.Die Schachtel ist blau/ grün und man erkennt einen Menschen drauf.Die Schrift ist Rot und dunkelblau.Die Flasche ist wie gesagt braun und hat einen weissen Drehverschluss+durchsichtigen Becher zum

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 28.01.2007, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • popipu

      popipu, 26.03.2006, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebes grüßle

  • Giftgrüner Erkältungs-Cocktail mir wunderbar entspannender Wirkung ...

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gute Wirksamkeit bei den typischen Erkältungsbeschwerden

    Kontra:

    hochpreisige Erkältungsmedizin

    Empfehlung:

    Ja

    Mit „WICK“ bin ich aufgewachsen. Schon als Kind gab es bei Bedarf abends Einreibungen und den Nasen-Inhalierstift morgens zum Schulbrot gleich dazu, später habe ich dann andere Medikamente aus der WICK-Erkältungslinie bevorzugt – eines davon ist WICK MEDINAIT.

    WICK MEDINAIT- das Produkt:
    WICK MEDINAIT wird abends vor dem Schafengehen mit dem beigefügten Dosierbecher eingenommen (Nicht für Menschen unter 16 Jahren geeignet). Die kleine Packungsgrösse reicht für 3 Nächte (90 ml / ca. 5,50 €), die grosse Packungsgrösse reicht für 6 Nächte (180 ml / ca. 10,00 €) .

    Aufgefallen ist mir, dass die schlaffördernde Wirkung nach mehrmaliger Einnahme deutlich nachläßt:

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • campimo

      campimo, 17.10.2005, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Geschmack fehlt, ob es schwer runterzukriegen ist, Gegenanzeigen fehlen, und ich finde, wenigstens die wichtigsten Nebenwirkungen hättest du schreiben können. Deine 3 Cent erhälst du trotzdem mit einem H.

    • diana75

      diana75, 17.10.2005, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirkt bei mir nicht ganz so toll, nehme immer die Japsen Tropfen.sh <br/>LG diana75

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 17.10.2005, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieso macht chinolingelb gesund??? Ich verzichte dankend auf diese Chemiebombe, auch wenn du das alles sehr schön beschrieben hast. Zwiebelsaft tut´s auch. LG

  • Erkältung, nicht mit mir

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Lindert die schlimmsten Erkältungsbeschwerden im Schlaf

    Kontra:

    Bekämpft nicht die Ursachen einer Erkältung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Werte Yopi Gemeinde
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Sonne, Wärme, etwas starker Wind, dann wieder kalt und feucht, Regen stellenweise auch einmal Schnee zwischendurch.
    Wer hält das auf Dauer aus? Wir natürlich, wir die sich fit halten, wir die immun sind gegen diese Wetterkapriolen. Aber es gibt auch noch die Anderen, die nicht mit diesem Wetter klarkommen, was machen diese um ihr Immunsystem stabil zu halten?
    Genau, diese greifen dann nach allen möglichen Heil.- und Hausmitteln, stopfen sich mit irgendwelchen Wunderpillen voll, die dann das blanke Gegenteil bewirken.

    Wie schützt sich nun Gommesz2 vor

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 25.01.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh , lg papaonline

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.01.2007, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, dein Bericht! <br/>Lieben Gruss, <br/>Manuela :o) <br/>

    • anonym

      anonym, 16.06.2005, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu einem guten Produkt!!! ich bin auch ein Fan von den Wick produkten :o) liebe grüße tammy