Wo beginnt die Schönheit? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönheit läßt sich nicht in Pro/Kontra teilen
  • Positive Assoziationen werden ausgelöst
  • jeder ist schön - auf seine Weise

Nachteile / Kritik

  • Schönheit läßt sich nicht in Pro/Kontra teilen
  • Übertriebenes Streben nach "Schönheit" macht krank.
  • wird zuviel wirbel darum gemacht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich weiß nur was nicht schön ist = Krieg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    DIE SCHÖNHEIT LIEGT IN DEN AUGEN DES BETRACHTERS.

    So heißt es. Aber stimmt das wirklich noch. Immer wieder bemerke ich, dass man nicht mehr nach Leistung, sondern nach Aussehen urteilt. Wer gut aussieht leistet auch was. So muss es sein. Belastend ist es für die Schönen und die Hässlichen.
    Die Hässlichen werden nicht gefordert und den Schönen werden teilweise Leistungen abverlangt, denen sie manchmal kaum gerecht werden.
    Einige unserer Politiker demonstrieren das ja auch immer wieder.

    Wie oft werde ich angemacht. Weil ich nicht der Norm entspreche.
    Zu dick, Brille und 3 Hunde = Assi.
    24 Jahre im Job, sieht keiner, Krankheiten auch nicht.
  • Tatoos, dummer Modetrend?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also Leute, nix gegen grüne Haare voll ausgeflippte Klamotten und was weiss ich alles, das kann man umfärben oder ausziehen.Aber sich dümmliche Bildchen in die Haut gravieren, Brandzeichen oder irrwitzige Implantate verpassen zu lassen, finde ich persönlich völlig unreif!!

    Da sagt mir doch ein Bekannter vor kurzer Zeit: Es gibt heutzutage schon super Methoden um das wieder wegmachen zu lassen, du musst nur Deinen Arzt davon überzeugen, dass es dich psychisch belastet!
    Na, herzlichen Glückwunsch! Da treiben also Leute, die sich Teufelsfratzen auf den Arm tätowieren lassen die Krankenkassenbeitrage der anderen auch noch in die Höhe.
    Meine Schwägerin muß ihren