Wolf Garten Strapazier-Rasen Loretta Testberichte

Wolf-garten-strapazier-rasen-loretta
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr flauschige,widerstandsfähige Rasennarbe,relativ pflegeleicht
  • wächst schnell und dicht

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis,starke Wuchsgeschwindigkeit,verdrängt Unkraut nicht so stark wie erwartet
  • mir fällt absolut nichts ein...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schöner Rasen ist kein Zufall...

    Pro:

    sehr flauschige,widerstandsfähige Rasennarbe,relativ pflegeleicht

    Kontra:

    hoher Preis,starke Wuchsgeschwindigkeit,verdrängt Unkraut nicht so stark wie erwartet

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    die Gartensaison hat begonnen und was kann einen Gartenbesitzer glücklicher machen ,als einen dichten ,weichen und gepflegten Rasen? Keine Sorge, ich bin kein Rasenfetischist, aber wer schon einmal seinen Hund glücklich auf einem wunderbar flauschigen Rasen sich hat wälzen sehen,der versteht was ich meine.


    Früher war ich immer der Meinung ,dass es doch ziemlich gleichgültig sein müsse, welchen Rasensamen man zu Einsaat verwendet ,so unterschiedlich könne die Qualität doch gar nicht sein, Rasen ist Rasen...

    VON WEGEN!

    Von der Qualität des Saatgutes hängt nach Meinung von Experten nicht weniger als 60% des Erfolgs

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 14.12.2008, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich sähe Gras immer nur im Kasten für meine Miezen :-))))))

    • Jerry525

      Jerry525, 16.11.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry

    • ingoa09

      ingoa09, 29.08.2008, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Liebe Grüße, Ingo

    • blackangel63

      blackangel63, 23.08.2008, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

  • Nicht eine Lücke! Wenn mans richtig macht...

    Pro:

    wächst schnell und dicht

    Kontra:

    mir fällt absolut nichts ein...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr!
    Nachdem die Weihnachtstage nun überstanden sind, möchte ich euch jetzt einen Bericht über Rasensamen schreiben. Passt jetzt vielleicht nicht zu der Jahreszeit, aber so hat man schon eine kleine Auswahl an Rasensamen für den Frühjahr….


    Verpackung
    Die Verpackung ist grün und auf der Vorderseite findet man einen schönen Rasen mit Blumen abgebildet. Als Überschrift steht mit roter Schrift und gelben Hintergrund: Wolf und dann eine neue Zeile: Garten Rasensamen Holiday. Ansonsten hat sie eine rechteckige Form und hat die normale Größe einer Rasensamen- Verpackung, also ungefähr 30 cm hoch und 16 cm breit. Insgesamt befinden sich 1,25 kg Rasensamen in der

    Kommentare & Bewertungen

    • omi1947

      omi1947, 08.04.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da ich dieses Jahr Rasensamen brauche werde ich doch glatt diesen mal ausprobieren... frohe ostern