Wolf Garten Unkrautvernichter plus Rasendünger Testberichte

Wolf-garten-unkrautvernichter-plus-rasenduenger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkungsvoll, einfache Handhabung
  • Gute Wirkung gegen Unkraut, guter Dünger

Nachteile / Kritik

  • ist halt Chemie
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Düngen und Unkrautvernichten in einem Arbeitsgang

    Pro:

    Gute Wirkung gegen Unkraut, guter Dünger

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich kenne dieses Substrat noch vom letzten Jahr. Der Frühling steht vor der Tür und ich möchte meinem Rasen etwas gutes tun.

    Ich den Wolf-Garten Unkrautvernichter plus Rasendünger gekauft und habe für 10 kg. 24,95€ bezahlt. .

    Die Inhaltsstoffe laut Packungsaufschrift.
    Phosphat
    Kali
    Magnesia
    Stickstoff
    Eisen



    Die Verpackung ist like Wolf Gartengeräte gelb und rot gehalten.
    Auf der Verpackung steht, gegen welche Unkräuter dieser Dünger hilft..

    Wegerich, Ampfer, Fingerkraut, Gänseblümchen, Hahnenfuß, Klee und noch einige Andere.

    Bei Scharfgabe, Gierasch hilft

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 22.08.2010, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann weiß ich, was ich mir als nächstes kaufe :)

    • fantagirlie

      fantagirlie, 24.03.2010, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen angenehmen Mitwoch wünsche ich Dir. Im übrigen danke für deine Gegenlesungen

    • martinludwig1

      martinludwig1, 22.03.2010, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • struppitoeter

      struppitoeter, 22.03.2010, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

  • Was die in Wimbeldon können, kann ich auch ;-)

    Pro:

    wirkungsvoll, einfache Handhabung

    Kontra:

    ist halt Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    bei diesem Wetter verbringe ich mehr Zeit auf meiner Terrasse als in der Wohnung. Und dort schau ich zwangsläufig die ganze Zeit auf den Rasen Dies hat mich ja schon dazu veranlaßt einen Bericht über unseren Rasenmäher und einen Bericht über den Rasenregner geschrieben.

    In meiner kleinen Serie rund um den Rasen handelt dieser Bericht von dem Rasendünger den wir 4 mal jährlich verwenden.

    Und zwar ist das der

    Wolf-Garten Unkrautvernichter plus Rasendünger
    ****************************************

    Unser Rasen ist zwar nicht unbedingt ein Wimbeldon-Rasen aber er soll auch nicht zu einer wilden Wiese werden. Und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 10.06.2007, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben leider keinen garten mehr somit brauch ichs leider nicht mehr :-( toll beschrieben lg michi

    • Quanah

      Quanah, 29.04.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG Quanah