Wrigley's Eclipse Flash Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung, leichte Handhabung
  • erfrischend, ándere Personen bekommen kaum mit, das man etwas zu sich nimmt.
  • Guter Geschmack, nicht zu scharf - man kaut nicht wie eine Kuh ; - ) - Kleine handliche Verpackung
  • frischer Atem in kurzer Zeit
  • erfrischend, wirkt schnell und bringt guten Atem

Nachteile / Kritik

  • Leider noch sehr teuer
  • Zuckerausstauschstoffe, Schmeckt nicht jeden, klebt am AGumen, statt an der Zunge
  • Preis
  • nicht von langer Dauer
  • hält nur einen Kuss, gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gibts was Abscheulicheres?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Heute berichte ich wieder über ein etwas kleines Produkt, welches ich schon längere Zeit zu Hause habe und was erst 2-3-mal von mir benutzt wurde. Um frischen Atem zu haben, vor allem auf Arbeit nehme ich desöfteren Kaugummis oder Tic Tac mit. Doch durch das Lesen von verschiedenen Berichten in dieser Kategorie wurde ich auf ein neueres Produkt aufmerksam, welches ich noch nicht kannte und kaufte es auch, es handelt sich um die Kaustreifen von Wrigleys „Eclipse“.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°
    Dies ist eigentlich das einzig Positive am ganzen finde ich, denn hier hat man ein wenig gespart. Ein kleines viereckiges Pappviereck in Bläulicher Farbe mit einer
  • Einfach nur ätzend

    Pro:

    nix

    Kontra:

    Preis, Chemie, Süsstoffe

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    Ich möchte nun auch einen Beitrag in dieser Kategorie schreiben. Es handelt sich um so genannte Erfrischungsblättchen für die Atemfrische, die man sich auf die Zunge legt, hier mit Geschmacksrichtung Pfefferminz.

    Grund ist, dass ich gestern mehrere Packungen davon geschenkt bekam. Als ich dann die Zutatenliste las, dachte ich, es wäre sinnvoll, sich mit dieser einmal kritisch auseinander setzen. Deshalb werden die Zutaten auch einen Schwerpunkt dieses Berichtes bilden.

    ~~~ Verpackung ~~~

    Die Blättchen befinden sich in einer blauen Alufolien- Tüte. Auf dieser finde ich die Produktbezeichnung, die Zutaten, Angaben zum Hersteller
  • Schleimbollen im Mund...Zunge blau.....Geschmacksnerven im Eimer.

    Pro:

    nix

    Kontra:

    schleimig, teuer, scharf, lässt sich aufgrund der Klebrigkeit nicht ausspucken.

    Empfehlung:

    Nein

    Grüezi!
    Ich will Euch heute mal wieder nerven mit etwas wirklich widerlichem. Und weil ich schon so lange nimmer da war, dachte ich mir: Heute gibts was, was die Grenzen des Widerlichen wirklich sprengt:

    WRIGLEY´S ECLIPSE FLASH PEPPERMINT

    Ich habe nämlich am Mittwoch das kleine Problem gehabt, daß ich mich mit meiner Mutter getroffen habe, die leider nicht wissen darf, daß ich rauche:-). Deshalb dachte ich mir: Ein bissle frischer Atem kann ja nicht schaden und da bin ich gleich mal zum nächsten Schlecker-Markt gedackelt und hab mir das Kaugummiregal vorgenommen.
    ....und siehe da: Ich hab mir diese komischen Dinger doch tatsächlich gekauft.

    WAS IST
  • Ein Gratisgeschenk per Post

    Pro:

    gabs gratis

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen meine lieben Leser,

    nachdem ich nun meinen Umzugsstress endlich hinter mich gebracht habe kann ich endlich wieder mal einen Bericht schreiben, da nun wieder mehr Zeit da ist. Ich fand heute morgen in meinem Briefkasten eine Gratisprobe der neuen Eclipse Flash Erfrischungs-"blättchen" von Wrigleys, die ich zuvor schon oft im Laden gesehen habe.

    Ich war eigentlich auch schon drauf und dran die Dinger zu kaufen aber für 1,20 € die Packung war mir der Spaß einfach zu teuer. Umso glücklicher war ich natürlich als ich dieses Probepäckchen fand. Es beinhaltet 10 Blättchen, die sich in einer kleinen, rechteckigen Plastikbox befinden.

    Die Plastikbox ist

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • jenny123

      jenny123, 01.05.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>