Wrigley's Eclipse Flash Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung, leichte Handhabung
  • erfrischend, ándere Personen bekommen kaum mit, das man etwas zu sich nimmt.
  • Guter Geschmack, nicht zu scharf - man kaut nicht wie eine Kuh ; - ) - Kleine handliche Verpackung
  • frischer Atem in kurzer Zeit
  • erfrischend, wirkt schnell und bringt guten Atem

Nachteile / Kritik

  • Leider noch sehr teuer
  • Zuckerausstauschstoffe, Schmeckt nicht jeden, klebt am AGumen, statt an der Zunge
  • Preis
  • nicht von langer Dauer
  • hält nur einen Kuss, gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aha. Und was JETZT?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es geht um "Eclipse Flash" der Firma Wrigley's


    Allgemein
    Der Hersteller spricht im TV-Werbesport von einer Art Kaugummi für frischen Atem, welcher in Sekunden wirkt.
    Dabei handelt es sich um eine ca. 2 cm kleine rechteckige Packung, in welcher die mm dünnen Blättchen liegen. Diese legt man sich laut Hersteller und Werbespot auf die Zunge, macht den Mund zu und hat dann total frischen Atmen.
    In der kleinen Box sind 24 solcher Blättchen enthalten, welche normalerweise etwa 1,50 Euro kosten.
    Es gibt 3 verschiedene Sorten dieser Blättchen: Pfefferminze, Zitrone und ganz normale. Die ganz normalen schmecken aber genauso wie Pfefferminze.

    Kommentare & Bewertungen

    • UV111

      UV111, 24.08.2004, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so hat es mir mein Sohn gesagt, als er es probierte und hat das Zeug gleich seinem Freund weiter gegeben. Dieser hielt auch nicht viel davon und jetzt "kleben" sie weiterhin am Kaugummi fest.

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 27.07.2004, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist echt ein hammer-preis!

    • AnnaH

      AnnaH, 21.07.2004, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... ich habe mich gerade gekugelt vor lachen, wenn ich denke manche wissen nicht wie das benutzen. Meine Kinder haben mir das gezeigt, die sind heute schon im Kindergarten bestens informiert.

    • April

      April, 05.07.2004, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Aus der Reihe "Dinge, die der Mensch nicht braucht!!!" LG April

  • Mann, bist du aber scharf!!!

    Pro:

    SEHR frisch

    Kontra:

    ZU frisch, nur kurze Erfrischung

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich wollte ich mich mal wieder etwas musikalisch betätigen, aber dazu müsste ich mir das betreffende Album noch mal in Ruhe genehmigen. Da meine Kinder das zur Zeit nicht zulassen wollen gibt es eben einen Bericht über was Essbares, genauer gesagt mal wieder ein Mitbringsel von meiner schon öfters erwähnten Mutti (ja, sie sorgt gut für uns), nämlich um ein Wrigley´s Produkt namens „Eclipse Flash“, welches ich bis dato noch nicht getestet hatte. Nachdem meine Ausgabe, wie die Packung verrät ein „Unverkäufliches Gratismuster“ ist hat es natürlich nichts gekostet, normalerweise darf man dafür vermutlich so um die 50 Cent berappen (ich kann hier gleich vorweg nehmen, dass sie mir ohnehin