Wrigley's Eclipse Flash Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung, leichte Handhabung
  • erfrischend, ándere Personen bekommen kaum mit, das man etwas zu sich nimmt.
  • Guter Geschmack, nicht zu scharf - man kaut nicht wie eine Kuh ; - ) - Kleine handliche Verpackung
  • frischer Atem in kurzer Zeit
  • erfrischend, wirkt schnell und bringt guten Atem

Nachteile / Kritik

  • Leider noch sehr teuer
  • Zuckerausstauschstoffe, Schmeckt nicht jeden, klebt am AGumen, statt an der Zunge
  • Preis
  • nicht von langer Dauer
  • hält nur einen Kuss, gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frischer Atem in Sekunden....***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute


    Es ist wieder mal an der Zeit einen Bericht für Ciao zu schreiben, denn ich habe mir ja das Ziel gesetzt an diesem Wochenende orange zu werden und an diesem halte ich auch nach wie vor fest...*g Meinen heutigen Bericht schreibe ich über „Wrigley´s Eclipse Flash“, eine neue Erfindung für den frischen Atem zwischendurch. Ich habe mir die „Wrigley´s Eclipse Flash“ das erste mal an einer Tankstelle gekauft, wo ich die kleinen Packungen in einem Karton direkt an der Kasse entdeckte. Das erste mal habe ich mir Eclipse-Blättchen gekauft, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte, was sich hinter dem Namen verbirgt. Meine Neugier war

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.11.2006, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • SmileAngel

      SmileAngel, 28.01.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

    • MaeusleXXL

      MaeusleXXL, 01.07.2004, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daß man die Plattform verwechselt, bzw. den Bericht nicht umgestaltet (ist mir auch schon passiert :-)) Trotzdem toller Bericht! Gruß Petra

    • Jacqui01

      Jacqui01, 30.06.2004, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich, der Bericht, aber Du solltest was ändern... Ciao ist ja eine andere Community:-)

  • ECLIPSE FLASH - Ein sehr guter Atemerfrischer!

    Pro:

    Frischen Atem ohne zu kauen

    Kontra:

    Ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist ECLIPSE FLASH?

    ECLIPSE FLASH sind Plättchen, die auf der Zunge zergehen und einen frischen Atem hinterlassen. Genau wie Kaugummis, nur dass es hier nichts zu kauen gibt. Sie gibt es in den Geschmacksrichtungen:

    PEPPERMINT (BLAU)
    WILD MINT (LILA)

    Wie und wo werden sie verkauft?

    ECLIPSE FLASH werden in ganz kleinen verschließbaren Dosen aus Plastik, die auf jeden Fall in jede Hosentasche passen, verkauft. 24 Plättchen gibt es in jeder Packung. Sie gibt es überall, wo es normale Kaugummis auch gibt.

    MEINE MEINUNG:

    Es gibt Situationen bei denen man keinen Kaugummi kauen kann/darf, darum nimmt man einfach ein Plättchen

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 03.05.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mousebear

  • Klein im Format .....

    Pro:

    Gute Wirkung, leichte Handhabung

    Kontra:

    Leider noch sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ..... aber groß in der Wirkung sind die eclipse Flash Blättchen von Wirgley´s. Ich hatte ja schon viel davon gehört, aber sie bisher nirgendwo gesehen - bis vor ein paar Tagen, da sah ich sie bei Ihr Platz und da war es selbstverständlich das ich sie gleich mitnahm. Ach, ich habe ja ganz vergessen Euch zu sagen, das es sich hierbei um kleine Blättchen handelt die für einen frischen Atem sorgen sollen - dies nur zur Erklärung für alle die, dis diese eclipse Flash noch nicht kennen sollten.

    Auf einem 7 cm breiten und ebenso hohem kleinen flachen Stück Karton liegt unter einer Plastikhülle die kleine Box mit den blauen Blättchen darin. Überhaupt dominiert die Farbe blau - sie steht
  • Guten Atem in wenigen Sekunden

    Pro:

    Sehr schnelle und gute Erfrischung des Atems.

    Kontra:

    Zu hoher Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Da ich gerne immer wieder etwas neues ausprobiere, kam ich natürlich auch nicht an den neuen Eclipse Flash von Wrigley´s vorbei.
    Der Preis von 1,25€ für 25 Blättchen schreckte mich zuerst etwas ab, aber ich hab sie dann doch gekauft.

    Da ich kein großer Bonbon Liebhaber bin fand ich diese Blättchen als Alternative schon praktisch.

    Produkt:

    Eclipse Flash sind Hauchdünne Blättchen aus dem Hause Wrigleys.
    Sie dienen zur Erfrischung des Atems und sind Zuckerfrei.
    Es gibt die Geschmacksrichtungen Peppermint und Wildmint.
    Peppermint ist hellblau und Wildmint in einem hellen Rot.
    Die Verpackung ist ca.5x2 cm und 1cm