XOX Cheese Balls Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Füllmenge
  • lecker, würzig
  • Der Preis und der Käsegeschmack.
  • käsig, knusprig, lecker

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, sind pappig im Mund
  • suchtgefahr², dursterregend
  • Der Käsegeschmack wird aber leider schnell fad.
  • für mich keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • *+* Wollen die mich umbringen ? *+*

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Preis, Füllmenge

    Kontra:

    Geschmack, sind pappig im Mund

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser



    Ich habe mal wieder ein Produkt gefunden, was ich euch in meinem neuen Testbericht vorstellen möchte.

    Die Rede ist von den "Cheese-Balls" der Marke XOX-Snack.

    Kurz gesagt, es sind Käsebällchen, oder sollen welche darstellen.....




    ~ Verpackung ~


    Die Verpackung ist größer als manche Chipstüte.
    Sie ist ungefähr 30 cm. hoch und 17 cm breit.

    Auf der Tüte ist oben erstmal ein breiter roter Streifen aufgedruckt auf dem
    Firmenname und Snacksorte stehen. Darunter sieht man ein kleines Bild mit
    einem Mann und einer Frau die gemütlich zusammensitzen und Wein

    Kommentare & Bewertungen

    • pumagirl1988

      pumagirl1988, 01.09.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht! lg pumagirl1988

    • Kjeldi

      Kjeldi, 01.09.2007, 04:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • blackangel63

      blackangel63, 19.05.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.04.2006, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Klein, gelb und rund, wer bin ich?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    käsig, knusprig, lecker

    Kontra:

    für mich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Produktvorstellung:
    ===============
    Bei den Cheese Balls von XOX handelt es sich um einen pikanten Käsesnack aus Maisgrieß, Maisbällchen mit Käsepulver, die ein leckeres Knabbererlebnis für Käsefans bieten.


    Verpackung und Inhalt:
    ==================
    Die Vorderseite der Verpackung ist im oberen Drittel und am unteren Rand rot. Oben findet man das Xox Logo und die Bezeichnung "Cheese Balls", wobei Cheese nur ganz kleingedruckt rechts über Balls zu lesen ist. Darunter steht in einem blauen Balken "fein pikanter Käsesnack". Den größten Teil der Vorderseite nehmen die zahlreichen abgebildeten Käsebällchen ein. Im Hintergrund sieht man eine Steinmauer, im

    Produktfotos & Videos

    Die-leckeren-baellchen
    Die leckeren Bällchen von vortschy
    am 09.12.2005
    Und-ihr-zuhause
    und ihr Zuhause von vortschy
    am 09.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 10.12.2005, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmmhhh! LG animaldream

  • Roll, roll, roll, hüpf :)

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Der Preis und der Käsegeschmack.

    Kontra:

    Der Käsegeschmack wird aber leider schnell fad.

    Empfehlung:

    Ja

    Roll, roll, roll, hüpf :)

    Hallo liebe Freunde und Leser!

    Auch heute geht es mit den Knabberberichten weiter und ich hoffe mal, daß ich wieder etwas Unbekanntes für Euch gefunden habe. Denn beim letzten Real-Einkauf (Ich weiß gar nicht wieso ich das noch extra erwähne?) bin ich in der umfangreichen Knabberabteilung auf die XOX Cheese Balls aufmerksam geworden, die ich mir schon länger nicht mehr gekauft hatte. Es ist also die höchste Zeit diesen Käsebällchen mal „auf den Zahn“ zu fühlen. Ist doch wieder einmal eine gute Gelegenheit in die Knabbertüte zu greifen. Wirklich nur zu Testzwecken ;-)) Wünsche Euch sehr viel Spaß beim Lesen...

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 15.08.2004, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle Achtung, deine Berichte werden immer besser, wenngleich ich viele der "Fressalien" nicht so schätze, aber das ist bleibt eben Geschmackssache. ;-))

    • redwomen

      redwomen, 15.08.2004, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Marke kenne ich z.B. garnicht, aber es gibt hier bei uns auch keinen Real-Markt. LG Maria

  • Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeese!

    Pro:

    lecker, würzig

    Kontra:

    suchtgefahr², dursterregend

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo.
    Heute ging’s wieder mal "ins Dorf", zu Minimal, ein bisschen was "Süßes" kaufen, man will sich ja nicht immer bei Mami und Papi durchschnorren.
    Jedenfalls hab ich mir nun Schokolade unter den Arm geklemmt, ein paar Giotto in die Hand genommen und bin in die Chips-Abteilung gegangen, mein Lieblingssnack fehlte noch. Doch die Käsebällchen waren weg.
    Anstatt meiner heißgeliebten Käsebällchen fand ich "Cheese Balls", was wohl aufs gleiche hinaus läuft, aber von einer anderen Firma produziert wird. Andere Firma = andere Geschmack!?!? Egal, denkt man sich und steckt die Tüte gleich noch ein und schlendert zur Kasse.
    Nun sitze ich hier und knabbere an diesen Cheese Balls