Yves Rocher Arnica Regenerierende Handcreme Testberichte

Yves-rocher-arnica-regenerierende-handcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei normaler Haut zu empfehlen

Nachteile / Kritik

  • Empfindliche Hände im Winter eher anders pflegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht wirklich wintertauglich

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Bei normaler Haut zu empfehlen

    Kontra:

    Empfindliche Hände im Winter eher anders pflegen

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Yves Rocher einzukaufen hat mehrere Vorteile. Erstens bekommt man fast immer die Produkte im Doppelpack oder zum halben Preis. Die Portokosten werden oft übernommen oder aber fallen ab einem Gesamtwert von etwa 30 € ohnehin weg. Dazu gibt es kostenfreie Zahlpausen von 1-3 Monaten. Außerdem gibt es laut eigener Aussage von YR keine Tierversuche und nahezu nur natürliche Inhaltsstoffe (was ich nicht wirklich gut prüfen kann, da meine „Fachenglischkenntnisse“ zum übersetzen der Inhaltsstoffliste einfach nicht ausreichen.

    Aber nun zur Handpflege von Yves Rocher:

    Mit meinen Patschepfötchen habe ich im Winter ein wirklich unangenehmes Problem: Gehe ich ohne Handschuhe und
  • Alter kann man nur mit Handschuhen verbergen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muß zugegeben, dass meine Hände, was die Pflege angeht, ein sehr vernachlässigter Körperteil sind. Meine Hände sind aber auch nie besonders trocken oder rissig, lediglich die Nägel und die Nagelhaut bekommen ab und zu von mir eine kleine Kur.
    Kürzlich mußte ich aber erschreckend feststellen, dass der Spruch "an den Händen erkennt man das wahre Alter eines Menschen" stimmt, denn meine Hände sehen schon ordentlich faltig aus.

    Also mußte mal wieder eine Handcreme her. Diesmal hab ich mich für die Arnica Handcerme für jeden Tag von Yves Rocher entschieden.
    Arnica klingt so gesund und heilsam, so wie der Bestandteil alter Hausmittelchen von meiner Oma.

    Kurze