Yves Rocher Beauté Nature Hydra-Maske Testberichte

Yves-rocher-beaute-nature-hydra-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft. Design.
  • Frische-Kick, kurze Einwirkzeit von 3 Minuten, schönes Tubendesign
  • porentiefe Reinigung, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Der Rest.
  • Regulärpreis von 6,90 Euro (Stand bis heute (19.02.2004))
  • läßt sich sehr schwer abwaschen; Haut fühlt sich nachher teilweise trocken an

Tests und Erfahrungsberichte

  • das fühlt sich aber gar nicht nach Feuchtigkeitsmaske an....

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    porentiefe Reinigung, Geruch

    Kontra:

    läßt sich sehr schwer abwaschen; Haut fühlt sich nachher teilweise trocken an

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen!
    Ich schreibe heute über eine Feuchtigkeitsmaske,die in ihrer Wirkung sehr außergewöhnlich ist!Diese Maske entzieht anscheinend der Haut Feuchtigkeit,anstatt ihr Feuchtigkeit zu geben!Bei mir zumindest..vielleicht hab ich auch nur ne komische Haut;)

    **Das Produkt**
    Hydra Maske von Yves Rocher. Genaue Bezeichung lautet: Beaute Nature Feuchtigkeit und Vitamine.
    Soll laut Hersteller sofortige Ausstrahlung garantieren dank feuchtigkeitsspendenden Pflanzenextrakten und Vitraminen.

    **Verpackung**
    Wie man auf dem Bild links schön sehen kann-kleine Tube in hellblau,etc.

    **Geruch,Konsistenz**
    Der Geruch ist frisch,etwas fruchtig

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Das Glück ist mir holt.

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Frische-Kick, kurze Einwirkzeit von 3 Minuten, schönes Tubendesign

    Kontra:

    Regulärpreis von 6,90 Euro (Stand bis heute (19.02.2004))

    Empfehlung:

    Ja

    Nach stressigen Tagen benutze ich zum Relaxen immer eine Maske. So ging ich in der Stadt bummeln und da ich gerne neues ausprobiere, habe ich mich für die Hydra Maske von Yves Rocher entschieden. Auf eigener Gefahr, ich habe diesmal auf mein Glück gehofft, ohne vorher bei Yopi ein Testbericht gelesen zu haben. ;-) Und das Glück war mir wirklich holt! ;-)

    Warum stach mir dieses Produkt ins Auge? Nicht im wörtlichen Sinne verstehen. ;-)

    Die Hydra Maske versprach eine kurze Einwirkzeit, sollte einen frische Kick für die Haut bewirken, Feuchtigkeit spenden und einen strahlenden Teint dazu. Da Yves Rocher es für 3,30 Euro im Angebot hatte (Regulärpreis ist 6,90 Euro), habe
  • DAS GROSSE GLIBBERN!

    Pro:

    Duft. Design.

    Kontra:

    Der Rest.

    Empfehlung:

    Nein

    Seid gegrüßt...



    Sie hat es gut gemeint, meine liebe Oma, als sie mir zu einem Anlass (lass es Geburtstag oder Weihnachten oder so gewesen sein), als sie mir die


    [ YVES ROCHER BEAUTY NATURE HYDRA-MASKE ]


    schenkte.

    Was sie nicht wissen konnte: Das Zeug ist die reine Geldverschwendung. Umso schlimmer, dass sie bei ihrer kleinen Rente 4,90 € dafür bezahlt hat... Nicht zu fassen. Aber sie hat sich wahrscheinlich von den schönen werbenden Worten und der angenehm schlichten, matten in zartem blau gehaltenen Tube becircen lassen. Vor allem aber glaube ich, dass sie EURO und DM immer noch durcheinanderbringt, genau wie die
  • Das Reinfall-Set - Teil 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    einfach nicht feuchtigkeitsspendend

    Empfehlung:

    Nein

    Kommen wir zum zweiten Teil des "Desasters"... ;)

    Die Beauté-Nature Hydra-Maske habe ich zusammen mit dem Aqua Peeling derselben Serie als Kennenlern-Set erstanden, und beide Produkte waren Reinfälle. Da ich mich ja schon ausführlich über das Peeling beschwert habe, bleibt noch das "Klagelied" über die Maske. ;)


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Die Abbildung oben zeigt die aktuelle Verpackung, also spare ich mir weitere Beschreibungen.

    Für das Set aus 1 Tube (50 ml) des Peelings zusammen mit 1 Tube (50 ml) der Hydra-Maske habe ich damals noch 4,95 Euro bezahlt. Inzwischen liegt auch dieses immer noch erhältliche Kennenlern-Set bei 9,90