Yves Rocher Beauté Nature Reinigungstücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • hautfreundlich, effektiv, gründlich

Nachteile / Kritik

  • bedingt: der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • mangelhaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ich habe es immer sehr eilig deshalb benutze ich zum abschmincken nur reinigungstücher,weil sie sehr praktisch sind und auch gründlich make up entfernen,ich habe unter diverse solcher produkte auch die reinigungstücher von yves rocher benutzt,obwohl ich eine sehr unproblematische haut habe,brannte meine haut nachdem abschmincken und nach den 25 tücher habe ich das produkt nicht mehr wieder gekauft,von anderen anbietern haben die tücher wenigstens eine andere struktur so noppenartig ,bei diesem produkt jedoch war es ganz glatt,deshalb denke ich dass es auch nicht sehr gut alles entfernt.im grossen und ganzen hat mir alles bei diesem produkt nicht gefallen

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 26.03.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich glaube nicht, daß Du DIESE Tücher benutzt hast... Das bißchen Beschreibung, was man Deinem Bericht entnehmen kann, paßt jedenfalls überhaupt nicht auf die Tücher.

  • Die begleiten mich auch ins Theater -- -- -- mit kleinem Update

    Pro:

    hautfreundlich, effektiv, gründlich

    Kontra:

    bedingt: der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, warum die Darsteller in Theater und Oper immer so ausdrucksvolle Gesichter haben? - Richtig: das macht - neben der schauspielerischen Leistung - in erster Linie die Maske! Junge Frauen werden da zu alten Mütterchen oder Hexen, die Augen werden besonders groß usw.

    Wer schon mal auf der Bühne gestanden hat, weiß, wieviel Schminke da so auf's Gesicht kommt: Grundierung, damit die roten Wangen verschwinden, anschließend Puder, damit die Wangen wieder rot werden, Augen-Makeup in mindestens drei Lagen und in allen möglichen Farben, Wimperntusche, Lippenstift, die Augenbrauen werden neu gemalt, die eigenen übermalt ... Und das ist noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.07.2008, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • ingoa09

      ingoa09, 19.06.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Grüsse

    • freshmaik

      freshmaik, 18.09.2007, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön, dass du bei mir reingeschaut hast.. lg