Yves Rocher Cap Soleil Selbstbräunungs-Feuchtigkeitsmilch Testberichte

Yves-rocher-cap-soleil-selbstbraeunungs-feuchtigkeitsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • bringt superschnell seidige Bräune auf blasse Haut einfach anzuwenden gut verträglich, da es aus Naturprodukten besteht
  • preis,Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • man muss sichergehen, das man sie wirklich gleichmäßig verteilt hat.
  • Geruch,Farbe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonnengeküsste haut? Eher wie ein Streifenhörnchen

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    preis,Haltbarkeit

    Kontra:

    Geruch,Farbe

    Empfehlung:

    Nein

    Heute berichte ich über den Selbsbräuner von Yves Rocher.

    Kaufanreiz:
    Da meine Oma ganz oft bei Yves Rocher bestellt blätterte ich bei ihr mal durch den Kleinen ''Katalog'' und entdeckte den Selbsbräuner der eine tolle Gleichmässige Bräune versprach und feuchtigkeitsspendend sein sollte. Also bestellte meine Oma ihn mir.

    Preis:
    Ich bezahlte 2,50 euro was sehr günstig ist. :)

    Konsistens:
    Die war eher Milchig. Nicht Cremig. Dadurch konnte man sie leicht verteilen

    Auftragen:
    Das Fläschchen hat eine Funktion wie ein Parfum. Drücken- und es kommt angenehm rausgesprüht was von vorteil ist da man nicht alles in der Hand von der Creme

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 21.06.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Selbstbräuner mag ich sowieso nicht besonders. LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 07.06.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.03.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht .Lg sigi

  • Ordentlich verteilen, sonst gibt's Flecken wie ein Dalmatiner

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -bringt superschnell seidige Bräune auf blasse Haut -einfach anzuwenden -gut verträglich, da es aus Naturprodukten besteht

    Kontra:

    - man muss sichergehen, das man sie wirklich gleichmäßig verteilt hat.

    Empfehlung:

    Ja

    Habe schon seit einiger Zeit die Cap Soleil Selbstbräunungs-Feuchtigkeitsmilch von Yves Rocher im Schrank zu stehen gehabt. Und nun hat mein Freund diese ein paar mal ausprobiert.
    Beim ersten Versuch hat man schon gesehen, das es wirklich funktioniert. Seine Haut wurde bräuner. Doch da er ja knusprig-braun sein wollte, hat er sie mehmals Täglich angewendet. Nur gab es dann das problem, das er total viele Flecken im Gesicht bekam. Diese stammten allerdings nicht von einer Allergie oder so, sondern es waren braune Flecken. Und seine Augenbrauen hat er dummerweise auch mit eingefärbt.
    Naja, nach langen schrubben der Haut, hat er diese lustigen Farbtupfen dann so halbwegs

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.07.2008, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Fluetie

      Fluetie, 31.07.2005, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einmal eine Bräunungscreme versucht. Das Ergebnis hat mich nicht umgehauen. Ich sah aus wie einer mit Gelbsucht. ~ Dirk

    • BernadetteMed

      BernadetteMed, 31.07.2005, 05:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte den auch , aber ich fand den nicht so prickelnd : zu fleckig , zu unnatürlich (so orangebraun) und hielt nur kurze zeit.

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haha, ja diese Brünungscreme... halte e nichts davon, Sonne, Natur, das ist das richtige =)