Yves Rocher Eyeliner Testberichte

Yves-rocher-eyeliner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit bekommt man **bezaubernde Augen** :-)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Bonprix Bestellung, lag ein Werbeprospekt von Yvesrocher mit bei. Ich bin eigentlich dort seit circa 8 Jahren Kunde habe aber nicht sehr oft bestellt in der letzten Zeit.
    Doch in dem Prospekt gab es ein paar Angebote die ich eigentlich auch benötigte unter anderem habe ich einen Eyeliner bestellt und in meinem Bericht könnt ihr meine Meinung zu diesem Produkt lesen.

    Produktbeschreibung
    ____________________

    Liquid Eyeliner von Luminelle die es nur bei Yvesrocher zu kaufen gibt.
    In dem Prospekt welches ich bekommen habe, habe ich nur 3,50 euro bezahlt, schaut man im Shop rein welches man unter www.yvesrocher.de erreichen kann, gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 31.08.2010, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 04.08.2010, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Jack100

      Jack100, 16.03.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 10.03.2010, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und ganz liebe grüße

  • Black eyes

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mittlerweile begonnen habe, mich wieder normal zu schminken (bzw. überhaupt zu schminken), habe ich mir einige Artikel von Yves Rocher besorgt, da mir die Firma sehr gut gefällt.
    Leider kann ich bei diesem Produkt keine Aussage mehr über die Inhaltsstoffe machen, da Yves Rocher diese nur auf die Außenverpackung druckt, welche nicht mehr vorhanden ist.


    Es handelt sich bei diesem Produkt um eine flüssigen schwarzen Eyeliner, der mit Hilfe eines sich im Deckel befindenden sehr feinen Pinselchen aufgetragen wird.

    Dieser Eyeliner ist dazu gedacht, einen Lidstrich in Wimpernnähe am oberen Lidrand zu ziehen. Durch die flüssige Konsistenz lässt er sich

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 12.05.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben, sh und liebe Grüße.

    • LiFo

      LiFo, 18.03.2009, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

    • frankensteins

      frankensteins, 22.02.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner...

    • lutzlothar

      lutzlothar, 21.02.2009, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. MfG