Yves Rocher Fraîcheur Cyprés Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Klick-Verschluss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich werd von der Zypresse gewaschen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Klick-Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Mir ist heute mal wieder nach einem Bericht über ein Duschgel. Zur Zeit werden unsere Körper von oben bis unten von „Cypressen“ gereinigt; d. h. ich hatte mir schon vor einiger Zeit zwei neue Duschgels von Yves Rocher schicken lassen und dies ist nun mein zweiter Test-Bericht über diese Gels. Es handelt sich um das Duschgel für Haut und Haare

    Yves Rocher, Fraicheur Cypres.


    # Aussehen und Menge #

    Die Beschreibung über das Aussehen wiederholt sich nun allerdings aus meinen anderen Berichten über Duschgels von dieser Firma.
    Das Gel befindet sich in einer durchsichtigen dunkelgrünen Plastikflasche mit dem „tollen“ Klickverschluss. Die Flasche hat eine

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.02.2009, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • paula2

      paula2, 18.04.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 02.01.2008, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • misscindy

      misscindy, 30.12.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, lg Sylvia

  • Duschpartner gesucht :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Vor etwas längerer Zeit flatterte wieder einmal per Post ein Päckchen ins Haus. Es war von Yves Rocher und in jedem Bestellpäckchen befinden sich verschiedene Infoblättchen über neue Produkte, die man testen kann. Und da wir, wie viele wissen, schon jahrelang bei Yves Rocher Kunde sind, bestellten wir uns wieder einmal verschiedene Duftprodukte fürs Baden und Duschen, sprich Shampoo und Duschgel und eines davon ist die Marke „Cypres“.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Für solche Duschgels hat Yves Rocher derzeit eine Standartverpackung. Eine leicht Ovale Plastikflasche, hier in einer grünlichen Farbe, mit 2 Aufkleber, damit wir wissen um was es sich handelt,