Yves Rocher Handpflege Soin des Mains Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sanfte, zwarte, geschmeidige Hände

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Danis Hände sind nu ganz sanft ;)

    Pro:

    sanfte, zwarte, geschmeidige Hände

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen, heute möchte ich mal meine neueste Entdeckung in Sachen Handcremes vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Arnica Handpflege (soin des mains), die ich vor kurzem erst im Bad gesichtet habe und natürlich gleich mal ausprobieren musste ;)
    Diese Handcreme kann man bei Yves Rocher kaufen und da vor allem meine Mom sehr begeistert von diesen Produkten ist, hat sie sich die mal bestellt. Ihre Hände schauen nämlich im Sommer von der vielen Gartenarbeit auch nicht immer so gut aus.



    +++Aussehen+++
    Es befinden sich 75ml der Handcreme in der Standtube. Diese ist in einem giftgrün gehalten, nur der Deckel und die Oberseite sind weiß geblieben. Ganz oben
  • Yves Rocher Arnica Handpflege Soin des mains

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nie mehr raue Hände

    Heute möchte ich Euch einmal meinen Favoriten unter den Handcremes vorstellen. Da ich sehr zu rauen Händen neige, vor allem wenn ich wieder mal bei der Gartenarbeit aktiv war, hatte ich schon so einige Handcremes ausprobiert. Neben den üblichen aus der Drogerie waren sogar Spezialcremes für medizinisches Personal dabei – aber mit allen war ich nicht so recht zufrieden. Die Haut trocknete immer schnell wieder aus, die Creme zog nicht richtig ein usw.

    Nicht so bei der Arnica Handpflege von Yves Rocher. Dies ist eine Intensiv-regenerierende Handcreme mit Traubenkern-Öl (so die Packung) und als regenerierend empfinde ich sie auch wirklich. Obwohl sie

    Kommentare & Bewertungen

    • Babyschlumpf

      Babyschlumpf, 13.02.2003, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde deinen Bericht toll, ich benutze die Handcreme regelmäßig, und bin warscheinlich genauso begeistert wie du! Liebe Grüße Babyschlumpf