Yves Rocher Les Plaisirs Nature Nektar Duschbad Johannisbeere Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute dusch ich im Johannisbeerbusch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher war ich ja mal eine begeisterte Bestellerin bei Yves Rocher. Und da ich es ja ganz klasse finde, verschiedene Duschgels auszuprobieren, war es für mich auch ganz klar, dass eines Tages mal das Nektar Duschgel mit Johannisbeeren auf meinem Bestellzettel erscheint.

    Gesagt, getan, bestellt, ausprobiert…

    Die Verpackung:
    Das lilane Duschgel ist in einer breiten, durchsichtigen Plastikflasche mit einem dunkelgrünen Schraubverschluss abgefüllt. Vorder- und Rückseite ziert ein Aufkleber. Der Vorderseite kann man folgende Informationen entnehmen:
    * Bain Douche Nectar au Cassis
    * Balckcurrant Bath/Shower Nectar
    * Les Plaisirs Nature Yves Rocher
    Im
  • (Schwarze) Johannisbeeren in der Badewanne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor mir jetzt einige schreiben, cassis sind schwarze Johannisbeeren, das weiß ich, aber meines wissens gibt es nur cassis und nicht Johanissbeere von dieser Sorte!


    Wenn ich ehrlich bin war es ein Fehlkauf! Nein, nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich zu schusselig war die richtige Bestellnummer (oder war es ein richtiges Kreuzchen) einzugeben. Wovon ich rede? Von Yves Rocher "Les Plaisirs Nature Badeschaum mit Cassis".


    Produktinformation

    Hersteller: Yves Rocher

    Nektar Duschbad mit Schwarzer Johannisbeere.
    Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren Und gründlich abspülen.
    Das steht alles in mehreren Sprachen auf