Yves Rocher Lidschatten-Duo Testberichte

Yves-rocher-lidschatten-duo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geeignet für Kontaktlinsenträger; hält lange
  • einfach aufzutragen - gute Deckkraft - langanhaltend
  • Sehr gute Deckkraft,einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • schmiert; regulärer Preis
  • der Preis - nur für dunkle Hauttypen geeignet
  • Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Golden Eye

    2
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Sehr gute Deckkraft,einfache Anwendung

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    wie einge viellecht wissen trage ich Kontaktlinsen und bin ganz froh,dass es jetzt Cremelidschatten gibt,da diese keinPuder verlieren können.

    Ich hatte vor einiger Zeit sogar einen Cremelidschatten mit 2 aufeinander abgestimmten Farben entdeckt. den Couleur Nature Lidschatten-Duo von Yves Rocher.
    Es gibt ihn in verschiedenen Nuancen,aber ich wollte damals was für den Herbst und habe mich deshalb für Brauntöne entschieden.

    Das Lidscattenduo hat knapp 6 € gekostet,wobei bei Yves Rocher die Preise je nach Aktionen/Rabatten

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 15.03.2012, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :.: lg andrea :.:

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.03.2012, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Sigi

    • karo_82

      karo_82, 08.03.2012, 10:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ganz liebe Grüße....

    • XXLALF

      XXLALF, 08.03.2012, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

  • Für mich ein bisschen zu dunkel

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    - einfach aufzutragen - gute Deckkraft - langanhaltend

    Kontra:

    - der Preis - nur für dunkle Hauttypen geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder möchte ich ein Produkt aus der Kosmetikabteilung vorstellen. Natürlich handelt es sich auch in meinem heutigen Bericht um ein Produkt für die Augen. Es ist ein etwas außergewöhnlicher Lidschatten, den ich euch nun vorstellen möchte. ...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Der Lidschatten befindet sich in einer Art Plastikröhre, welche von beiden Seiten durch aufdrehen zu öffnen ist. An beiden Seiten befindet sich jeweils eine Lidschattenfarbe. Jedes Röhrchen ist mit dem Herstellernamen und dem Produktnamen bedrucht. Die Röhrchen an sich sind durchsichtig, so dass man die Lidschattenfarbe gleich sehen kann.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 05.06.2009, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

    • willma1984

      willma1984, 18.05.2009, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • LiFo

      LiFo, 06.05.2009, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • ManfredJG

      ManfredJG, 28.04.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das scheint mir eine Frauensache zu sein. Manni

  • Schokogold für meine Augen

    4
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    geeignet für Kontaktlinsenträger; hält lange

    Kontra:

    schmiert; regulärer Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich nicht zu den Menschen gehöre, die 20 Lippenstifte, 13 Lippenkonturenstifte, 15 verschiedene Nuancen Wimperntusche, 10 Kajalstifte, und 22 verschieden Farben Lidschatten (damit das Geschminksel auch zu den Klamotten passt) ihr eigen nennen, male ich mich bei passender Gelegenheit ganz gerne mal an. Da ich bereits das 25. Lebensjahr ganz knapp überschritten habe *räusper*, sollte die Qualität dieser Kosmetikprodukte schon ziemlich gut sein. Ich will ja schließlich nicht aussehen wie eine............na, lassen wir das.
    Seit ich Kontaktlinsenträgerin bin, kommt für mich puderiger Lidschatten nicht mehr in Frage. Grund: Irgendwie kam das Zeugs immer in eins meiner Augen, was

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...20 Lippenstifte?Kein Wunder das die Frauen nie fertig werden...*gg*...LG Uwe

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.02.2007, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasss lg sigi

    • Baby1

      Baby1, 23.12.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr GLG Anita ~~ *

    • panico

      panico, 27.11.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)