Yves Rocher Lifting-Selbstbräuner Testberichte

Yves-rocher-lifting-selbstbraeuner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zieht schnell ein, pflegt, natürliche gleichmäßige Bräune ohne Flecken, glatte Haut
  • sehr schöne Bräune, guter Duft

Nachteile / Kritik

  • kein integrierter Sonnenschutz
  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit sehe ich richtig "gesund" aus!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    °O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°


    Yves Rocher - Bronze Nature - Lifting-Selbstbräuner für das Gesicht


    °O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°O°}{°




    Von Natur aus bin ich recht hellhäutig – also ein richtiges Bleichgesicht! - und das sieht dann auch oftmals so aus als wäre mir übel, ich habe wenn ich also nix drauf tue eine etwas käsige Gesichtsfarbe. Um vor allem in der Winterzeit was dagegen zu unternehmen, helfe ich mit bräunenden Produkten nach. Unter anderem auch das oben erwähnte.

    Hier also mehr dazu:



    Kauf und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 01.09.2010, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Volker111

      Volker111, 29.04.2010, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten Grüßen und Wünschen an.

    • catmum68

      catmum68, 10.04.2010, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 09.04.2010, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Ich brauche kein Make-up mehr!!!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein, pflegt, natürliche gleichmäßige Bräune ohne Flecken, glatte Haut

    Kontra:

    kein integrierter Sonnenschutz

    Empfehlung:

    Ja

    Was tut man bei heller (sehr heller!) Haut, die im Solarium nur krebsrot wird und bei deutschlands dauerschlechtem wetter keine Chance hat sich jemals auch nur leicht bräunlich zu färben? Man nimmt Selbstbräuner zu Hilfe! Nur ist es gar nicht so einfach, das richtige Produkt zu finden. Ich habe lange gesucht und war nie so richtig zufrieden: zu dunkel, fleckig oder unnatürlich, aber nie schön braun! Schließlich bin ich durch Zufall auf einen Selbstbräuner von Yves Rocher gestoßen.

    Es handelt sich um folgendes Produkt:
    ******************************************
    Lifting-Selbstbräuner aus der Serie Bronze Nature

    Hersteller:
    ***********
    Yves

    Kommentare & Bewertungen

    • annemone62

      annemone62, 21.06.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Annemone

    • schokofan

      schokofan, 18.06.2006, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dagmar

    • Estha

      Estha, 13.06.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • honeymaus

      honeymaus, 12.06.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

  • gebräuntes Gesicht, auch bei Dauerregen in Deutschland...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    sehr schöne Bräune, guter Duft

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen zum ersten mal bei Yves Rocher etwas bestellt.
    Dabei handelte es sich um ein Sonderangebot, mit Begrüßungsgeschenk (ein Ring und eine UHr) sowie den Erlass der Versandkosten.
    Besonders begeistert bin ich von meiner Creme, die das Gesicht bräunt und gleichzeitig eine Antifalten-Wirkung hat.
    OK OK, Falten habe ich in meinen jungen Jahren gottseidank noch nicht, das war auch nicht der Grund, warum ich sie bestellt habe, aber ich wollte eine gesunde Bräune im Gesicht erreichen, da man bei dem Wetter eher nass als braun wird. Die Creme heißt Bronze nature - Lifting - Selbstbräuner

    Informationen zur Verpackung:
    Zunächst

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 06.02.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • frankensteins

      frankensteins, 19.01.2009, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße .............. Werner

    • ronald65

      ronald65, 29.12.2008, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • paula2

      paula2, 21.12.2008, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße