Yves Rocher Plaisirs Nature Sprudelnde Badekugeln - Vanille, Pfirsich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Rückstände in der Wanne, hübsche Farben der Halbkugeln
  • Geruch

Nachteile / Kritik

  • Preis-Größe-Verhältnis, kaum Duft, schlecht zu öffnen, keine Pflege für die Haut
  • zu teuer Kugel zu klein eklige Wasserfarbe bei mir gab es Hautirritationen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Badetraum... oder doch eher Albtraum??

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    - zu teuer - Kugel zu klein - eklige Wasserfarbe - bei mir gab es Hautirritationen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen,

    achja letztens habe ich mir gedacht man könnte sich ja mal am Wochenende wieder etwas Gutes gönnen und zum Beispiel mal schön Baden. Naja dann fehlte nur noch ein schöner Badezusatz und ich dachte mir das ich einfach mal die Badekugeln von Yves Rocher bestelle... so war es auch und der weitere Verlauf kommt nun
    ______________________________________________

    Verpackung und Inhalt

    Endlich kam also mein Yves Rocher Päckchen und wie jede Frau packte ich natürlich mit einem großen Grinsen in dem Gesicht das Päckchen aus. Doch schon nach kurzer Zeit war ich etwas entsetzt da nicht jewals eine Kugel Vannille und Pfirsich

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 10.03.2007, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • superlativ

      superlativ, 27.07.2006, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • krawallo

      krawallo, 14.05.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vanille + Pfirsich? Fiese Mischung!

  • Cybersyssy\'s Badeerlebnis mit Yves Rocher

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    keine Rückstände in der Wanne, hübsche Farben der Halbkugeln

    Kontra:

    Preis-Größe-Verhältnis, kaum Duft, schlecht zu öffnen, keine Pflege für die Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    Da bringt eine Kollegin den Yves-Rocher-Katalog mit und ich wurde wieder schwach. Ich wollte ja nix mehr bei YR kaufen, aber als ich die Badekugeln sah, kam die "Bade-Nixe" in mir durch. Also bestellte ich die Pfirsich- und Vanillekugeln, dachte ich. Aber lest selbst.

    *** 1. ENTTÄUSCHUNG ***

    Oben erwähnte Kollegin brachte auch 4 Arbeitstage später die Kugel mit. Ja, ihr lest richtig - es war eine Kugel!! Nach der Beschreibung war für mich nicht ersichtlich, dass die Kugel halbiert ist und ein Hälfte Pfirsich- und die andere Vanilleduft verbreiten soll.


    *** PREIS, AUSSEHEN ***

    Man stelle sich vor: für 3,90 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 03.12.2004, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand die auch nicht doll, insbesondere, weil meine Haut danach total spannte und juckte :(