Yves Rocher Soin Clarifiant normalisierendes Gel Testberichte

Yves-rocher-soin-clarifiant-normalisierendes-gel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt gut, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Preis, Haut wird leicht trocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Öl und Grapefruit gegen Pickel und Mitesser

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Reinigt gut, ergiebig

    Kontra:

    Preis, Haut wird leicht trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich mich gestern dem Körperende, den Füssen, gewidmet habe, will ich es heute mal mit dem anderen Ende versuchen.
    Es handelt sich um ein Produkt von Rocher das hilft, einen klaren Kopf zu bewahren... oder eher ein porentief reines Gesicht:

    "Soin Clarifiant Klärende Pflege Waschgel"

    Ich habe das Produkt früher verwendet, jetzt benutzt es mein Sohn, da es besonders gut gegen Pickel und Mitesser wirken soll.

    Für meinen Bericht habe ich das Tüblein noch einmal hervorgeholt und einen Test durchgeführt. Das Ergebnis hier:


    *** Die Verpackung***

    Auch dieses Produkt befindet sich in einer weißen
  • Echt ätzend, aber wirksam!

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle und herzlich Willkommen in Tussis Kosmetikstudio. Heute ist Spezialsprechstunde für Leute, die unter unreiner Haut leiden.

    Es geht heut nämlich um

    SOIN CLARIFIANT KLÄRENDE PFLEGE; WASCHGEL
    von Yves-Rocher! (von wem auch sonst:-))

    Dieses Waschgel begegnete mir zum ersten Mal vor ein paar Jahren, als ich bei Yves im Laden stand und dachte: "Jetzt muß was mit deiner Haut passieren, ich will nicht mehr aussehen wie ein Streuselkuchen!"
    (damit will ich nicht sagen, daß ich jemals unter schwerer Akne gelitten hätte, sondern eher unter unreiner, großporiger Haut, die zeitweise sehr zu Mitessern und ab und zu zu richtig wüsten, wenn auch nur