Yves Rocher Wimperntrennende Mascara Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Fliegenbeine, schönes Design, akzeptabler Preis, intensive Farbe
  • hübsche Verpackung, Preis, färbt und trennt schön, hält lange,

Nachteile / Kritik

  • langwieriges Auftragen, kein Volumen
  • nur 2 Farben, trennt nicht ganz so stark, gibt es leider nicht als wasserfesten Mascara

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fliegenbeine? - Nein danke!

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    keine Fliegenbeine, schönes Design, akzeptabler Preis, intensive Farbe

    Kontra:

    langwieriges Auftragen, kein Volumen

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bestelle ich oft und gern bei Yves Rocher neue Kosmetikprodukte. So habe ich auch die wimperntrennende Mascara von Luminelle bestellt, die ich in meinem folgendem Bericht beurteilen werde.

    Wie ich dazu kam
    **~**~**~**~**~**~**

    Bei meinem Besuch auf der Homepage von Yves Rocher war ich auf der Suche nach einer neuen Mascara. Da ich die von Yves Rocher angebotene Mascara nicht kenne, habe ich mich einfach mal umgeschaut, welche Mascara mir gefallen könnte. Dabei bin ich auf die wimperntrennende Mascara von Luminelle gestoßen. Der Preis und die Beschreibung überzeugten mich schnell, so dass die Mascara in meinem "Warenkorb"

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 25.06.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP!!! lg panico :-)

    • dasLiebchen1

      dasLiebchen1, 25.05.2006, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & LG vom Liebchen

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • blackangel63

      blackangel63, 16.05.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

  • °°° Schwarz wie die Nacht °°°

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    hübsche Verpackung, Preis, färbt und trennt schön, hält lange,

    Kontra:

    nur 2 Farben, trennt nicht ganz so stark, gibt es leider nicht als wasserfesten Mascara

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    Heute geht’s mal wieder um ein Beauty-Produkt. Da ich meinen Abdeckstift immer bei Yves Rocher bestelle und es dort seit ein paar Monaten einen Mindestbestellwert gibt, habe ich mir noch ein paar andere Sachen ausgesucht. Da hat es sich gut getroffen, dass ich sowieso einen neuen Mascara brauchte und sogar ein paar im Angebot waren. Am hübschesten fand ich den „Luminelle Mascara séparateur“.
    Und hier nun mein Bericht darüber:

    --------- Optik -------

    Der Mascara befindet sich in einer 6cm langen Plastikflasche. Wovon ca. 4cm der „Deckel“ ausmacht, also der Bereich, den man aufschraubt und wo dann auch das Bürstchen befestigt ist. Diese Bürste ist

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 14.05.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin jetzt ein paar Mal eingegangen mit den Produkten, zumal ich die auch hab schicken lassen (Kein Shop in der Nähe) Ne, ne....da lieber bei Jade & Co.

    • Phlegma

      Phlegma, 22.04.2005, 03:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also früher habe ich oft da bestellt und als Kunde habe ich dauernd Angebote und tolle Geschenke bekommen.

    • redwomen

      redwomen, 19.04.2005, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Produkte von Yves Rocher realtiv teuer und kaufe mir daher auch eigentlich nie etwas von dieser Firma. LG Maria