Yves Rocher erfrischendes Eisgel Testberichte

Yves-rocher-erfrischendes-eisgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kühlt schön, riecht toll, kühlt auch wo anders
  • schöne Verpackung

Nachteile / Kritik

  • regülärer Preis zu teuer, Kühlung lässt relativ schnell nach
  • Preis, ich kriegte kalte Füße, Geruch scharf und unangenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • kalte Füße im Sommer...

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    schöne Verpackung

    Kontra:

    Preis, ich kriegte kalte Füße, Geruch scharf und unangenehm

    Empfehlung:

    Nein

    HAllo liebe Yopi-Freunde,

    völlig unpassend zur kalten Jahreszeit möchte ich mich über ein Produkt auslassen, dass für den Sommer gedacht ist und noch viel mehr für schwere, hitzegeplagte, geschwollene Füße. Es handelt sich hierbei um das Erfrischende Eisgel für die Füße von Yves Rocher, das ich vor langer Zeit kaufte um es in diesem Sommer einmal anzuwenden. Wie es mir dabei erging? Lest selbst!

    ///Vorwort
    Ich bin ein Mensch, der im Sommer meist gut durchblutet ist, sprich leicht schwitzt bzw. mir ist warm und ich leide unter der Hitze. Daher kaufte ich mir vor einigen Monaten das Erfrischende Eisgel für die Füße aus zwei Gründen:
    1) ich lege Wert auf

    Kommentare & Bewertungen

    • smoother

      smoother, 17.10.2004, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Bericht: Gut, nur das Wort "Konsistenz" sollte druch "Farbe" ausgetauscht werden ;-) Außerdem stinkt Lavendel....

    • Madrianda

      Madrianda, 17.10.2004, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...habe ich auch viel bei YR bestellt und war meist mit den Produkten zufrieden... Heute kaufe ich fast ausschließlich beim anderen *Franzosen* Pierre Ricaud. Die Produktpalette ist vielleicht nicht ganz so umfangreich, aber die Qualität üb

  • das is nun wirklich für die Füße

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    kühlt schön, riecht toll, kühlt auch wo anders

    Kontra:

    regülärer Preis zu teuer, Kühlung lässt relativ schnell nach

    Empfehlung:

    Ja

    Lavande Essentielle
    ------------------------------
    Erfrischendes Eis-Gel

    Da ich sowieso ständig meine Füße versorgen muss und mich bislang keines der Yves Rocher produkte für die Füße enttäuscht hat hab ich natürlich auch dieses Produkt ausprobiert.
    Verpackung:
    ------------------
    Etwa 10 cm hohes durchsichtiges Tübchen aus lila Plastik. Enthält 50 ml Eisgel. Und ein weiteres Mal gibts hier diesen nicht abnehmbaren Verschluss durch den man das Gel drücken muss (scheint ein Yves Rocher Patent zu sein).

    Inhaltsstoffe:
    ------------------
    Diesmal nur teilweise aufgeschlüsselt ;) (hab ja noch andere Dinge zu tun *g*) :
    Aqua (Wasser),