Zeitung austragen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man lernt wirklich nette Menschen kennen
  • Geld verdienen und gleichzeitig Fitness-Training.
  • Taschengeldaufbesserung steuerfrei

Nachteile / Kritik

  • \\\"Geringes\\\" Gehalt Bei Wind und Wetter
  • Regelmäßiges Aufstehen in der Nacht, Wind und Wetter.
  • Bei Wind und Wetter muss man raus und austragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfahrungen mit dem Austragen von Zeitungen

    Pro:

    Geld verdienen und gleichzeitig Fitness-Training.

    Kontra:

    Regelmäßiges Aufstehen in der Nacht, Wind und Wetter.

    Empfehlung:

    Ja

    Geld verdienen durch Zeitungen austragen

    Vor einigen Monaten habe ich angefangen, Geld durch Zeitungen austragen zu verdienen. Mit diesem Bericht möchte ich meine Erfahrungen und Tipps weitergeben.

    Ich arbeite für eine regionale Großzeitung im Ruhrgebiet, deren Zeitungsboten nicht nur die Ausgaben dieses Verlages austragen, sondern auch die Ausgaben überregionaler Blätter. So trägt man neben der Hauptzeitung (größte Stückzahlen) auch Titel wie FAZ, FR, SZ, Welt, Tagespiegel, TZ, Financial Times etc. aus.

    Warum trägt man Zeitungen aus:
    a) man möchte Geld verdienen, und gleichzeitig den Rest des Tages für andere Tätigkeiten frei sein

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 02.03.2007, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *°* SH & LG *°*

  • Manchmal ein harter Job!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder einen Bericht schreiben.
    Wer mich kennt und schon mal in meinem Profil nach gelesen hat, weiß dass ich seit 20 Jahren Hausfrau bin. Auf Dauer war mir das aber zuwenig und ich suchte mir im Laufe der Jahre mal immer einen Nebenjob.

    Ich las eine Anzeige in der Zeitung, wo ein Zeitungszusteller in unserem Ort gesucht wurde. Da ich mal was anderes machen wollte, als immer bei anderen Leuten sauber zu machen, habe ich einfach mal angerufen.
    Es wurde mir erzählt, dass es sich um einen einfachen Job handelte und ich eben jeden Morgen die Zeitungen an die Abonnenten austragen müsste.
    Im Januar 1998 habe ich dann meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 02.03.2007, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.