Zirkus Probst Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Unterhaltung
  • neue Homepage, ausdruckbarer Ermäßigungsschein per Net

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine aussergeöhnliche Show, relativ teuer, keine wirklichen Logenplätze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alee hopp!

    Pro:

    neue Homepage, ausdruckbarer Ermäßigungsschein per Net

    Kontra:

    keine aussergeöhnliche Show, relativ teuer, keine wirklichen Logenplätze

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Trommelwirbel liebe Zirkusfreunde,

    wow, wie lange war ich schon nicht mehr in einem richtigen Zirkus? Jahrzehnte? Ein ganzes Jahrhundert? Irre ich mich, oder wurde im Fall der Fälle gerade einmal das letzte Jahrzehnt eingeläutet? Und wie hieß die zu letzte besuchte Menagerie überhaupt? Ich weiß es nicht mehr. Krass wie schnell die Zeit vergeht und mit ihr so manche Erlebnisse…


    === „Gedankenjongleur“ ===

    Nun, ist ja nun eigentlich auch kein Beinbruch. Im Grunde genommen rissen mich die kleinen Plakate an den Straßenlaternen, welche ankündigten, dass sich demnächst ein Zirkus in der Stadt befindet, ebenso wenig vom Hocker, wie ein

    Produktfotos & Videos

    Eintrittskarten
    Eintrittskarten von knopfi
    am 07.12.2010
    Aktualisierte-homepage
    aktualisierte Homepage von knopfi
    am 07.12.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 29.01.2011, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 02.01.2011, 04:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      have a happy new year !

    • anonym

      anonym, 27.12.2010, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Eine schöne Woche - würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.12.2010, 11:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Manege frei......

    Pro:

    gute Unterhaltung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Als ich noch in tiefster mecklenburgischer Provinz wohnte und meine Kindheit erlebte, hatte ich kaum Möglichkeiten, Tiere ausländischer Kontinente live zu sehen. Anders war es jedoch, wenn ein Zirkus in die Stadt kam. Er schlug sein Domizil in Teterow auf dem damaligen Sportplatz an der Seestraße auf. Lang ist es her und Erinnerungen an die DDR-Staatszirkusse
    Busch, Berolina und Aeros sind irgendwie noch da, verblassen aber allmählich. 2 bis 8 Markt bezahlte der DDR-Bürger und wurde rund 2 Stunden mit einem atemberaubenden Programm begeistert. Diese Mischung aus Sägespäne- und Tiergeruch, ausländischen Menschen, einzigartiger Atmosphäre unter einem großen Zelt und
  • Auch ein Zircus ist eine Sehenswürdigkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war vor kurzen in Pforzheim im Zirkus Probst,mit meinen Kindern.Aber auch nur,weil ich Freikarten geschenkt bekommen habe.

    Das letzte mal es ist schon etwas länger her,da war ich ziemlich enttäuscht(War aber ein anderer Zirkus,aber auch ein kleiner.)Aber dieses mal war es echt Suuuuper!!Es gabs echt Klasse Artisten,mit Beiträgen ,wie ich sie noch nicht mal im Fernsehen sah und sehr viele Tiere,was besonders für meine Kinder wichtig ist.

    Und was für Tiere,Schlangen,Krokodiele,Pferde -verschiedener Rassen-Grosse und Kleine,Tiger,Lamas,Kamele,die Rinder mit den langen Höhrnern(Name fällt mir nicht ein)und noch andere.Eine richtige Tierparade!!


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • clauds22

      clauds22, 03.03.2002, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein paar Infos mehr wären schön gewesen, auch z.B. bezüglich Preisen, wenn Du auch Freikarten hattest. Grüssle, Claudi