Zirkus Probst Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Unterhaltung
  • neue Homepage, ausdruckbarer Ermäßigungsschein per Net

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine aussergeöhnliche Show, relativ teuer, keine wirklichen Logenplätze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Manege frei......

    Pro:

    gute Unterhaltung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Als ich noch in tiefster mecklenburgischer Provinz wohnte und meine Kindheit erlebte, hatte ich kaum Möglichkeiten, Tiere ausländischer Kontinente live zu sehen. Anders war es jedoch, wenn ein Zirkus in die Stadt kam. Er schlug sein Domizil in Teterow auf dem damaligen Sportplatz an der Seestraße auf. Lang ist es her und Erinnerungen an die DDR-Staatszirkusse
    Busch, Berolina und Aeros sind irgendwie noch da, verblassen aber allmählich. 2 bis 8 Markt bezahlte der DDR-Bürger und wurde rund 2 Stunden mit einem atemberaubenden Programm begeistert. Diese Mischung aus Sägespäne- und Tiergeruch, ausländischen Menschen, einzigartiger Atmosphäre unter einem großen Zelt und

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 21.04.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und liebe Grüsse vom zuverlässigen GEGENLESER!!!!!

    • sammyjo

      sammyjo, 20.03.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine kleine Tochter steht auf Zirkus. Und Probst war bisher der beste den wir besucht haben. Alle anderen waren sehr langweilig. Lieben Gruß Angelika

    • Löwin49

      Löwin49, 24.10.2005, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zirkus..wennauch klein.. ist echt klasse..*G* Leonie

    • Bluebirdunfa

      Bluebirdunfa, 16.04.2005, 03:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde ich bei CIAo sagen