Zombie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig; man schmeckt den Alkohol nicht

Nachteile / Kritik

  • sehr gehaltvoll; teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Zombie Macher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein nächster Bericht dreht sich um einen wie ich finde richtig guten Cocktail und zwar meinen ich den ZOMBIE. Ein Barkeeper hat mir mal gesagt das wenn man nur 3 Zombies trinkt wird man selber zu einem und das schlimme daran er hatte recht!
    Der Zombie ist einer der Bekanntesten Longdrinks wie ich fest gestellt weil es ihn fast jeder guten Disco und Cocktailbar gibt.
    Erst einmal zu den Zutaten:

    r 3 cl Rum, weiß
    2 cl Captain Morgen Rum, braun, 78%
    1 cl Apricot Brandy
    4 cl Ananassaft
    2 cl Zuckersirup
    2 cl
    1 cl Limettensaft, frisch gepresst,
    4-5 Eiswürfel,
    zerstoßenes Eis

    Wenn man dann alle Zutaten hat braucht es noch

    Kommentare & Bewertungen

    • leseflippi

      leseflippi, 01.01.2011, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... aber was mache ich mit dem Eis - mir schon 'mal vorsorglich auf die Stirn oder in den Nacken legen? ;)

  • Hilfe, ein Zombie........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    ich habe das richtige Thema für jetzt gefunde, denn ich habe mir gerade was leckeres gemacht!!!!

    Ich möchte euch auch mal vorstellen was ich gerade so schlürfe.

    Zombie, so heißt der Cocktail den ich euch heute vorstellen möchte.

    Er heißt nicht nur so, er ist auch so. Man sollte ihn vorsichtig genießen, andernfalls ist eine
    Karusselfahrt im Kopf nicht ausgeschlossen.


    Diesen Zombi gibt es gleich in 3 Sorten: (den ersten habe ich gerade) mmmmmmmhhhhhhhh


    Die Zutaten zur 1. Art:
    6 cl braunen Rum
    2 cl weißen Rum
    2 cl hochprozentigen Rum
    2 cl Kirschlikör
    2 cl Grenadine
    2 cl

    Kommentare & Bewertungen

    • leseflippi

      leseflippi, 01.01.2011, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... aber jetzt weiß ich nicht, von wem ich mir zuerst den Brummschädel holen soll? ;) LG