Zott Jogolé Molkedrink Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sh. Bericht!
  • Lecker und gesund
  • Seeeeehr guter Geschmack schon fertig angerührt, nur noch aufmachen und lostrinken sättigt unterstützt den Kampf gegen die Fettpölsterchen
  • leichter Genuß bei 0,1 % Fett

Nachteile / Kritik

  • sh. Bericht!
  • ein bisschen süß vielleicht
  • kostspielig
  • ein wenig teuer vielleicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlucken oder Spucken?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    erfrischend, lecker, fruchtig, Preis

    Kontra:

    Aroma - und Farbstoff

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich eben nach dem Tischtennistraining nach Hause kam, hatte ich so einen Durst, dass ich sofort im Kühlschrank nach Trinken suchte. Da es nur ein Produkt zur Auswahl gab, habe ich dieses auch gleich genommen und in einem Schluck ausgetrunken. Es handelte sich dabei um den "Zott Jogolé Molkedrink Kirsch-Banane". Ich habe diesen Drink allerdings schon öfter getrunken und möchte nun einen kleinen Bericht darüber schreiben.


    Infos
    *****
    Ein Becher enthält 330g des Molkedrinks. Der Preis dafür liegt bei etwa 0,40 EUR, was ich ganz akzeptabel finde. Natürlich gibt es auch noch andere Geschmackssorten des Drinks, ich möchte hier aber über die Richtung Kirsch-Banane
  • ...und meiner schmeckt auch gut!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    wenig Kalorien und ist erfrischend

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ehrlich gesagt machte ich früher um diese Molkedrinks einen riesengroßen Bogen. Da konnte auch noch so viel positives darüber berichtet werden, mein Fall waren diese Drinks überhaupt nicht. Auch die Werbung konnte mich bislang nicht mehr verleiten Molkedrinks zu kaufen, aber was die Werbung nicht schafft, das gelingt meiner Freundin, die genauso wie ich auf ihre Figur achten muss.
    Bei meinem letzten Besuch bei ihr kam sie aus der Küche mit zwei Gläsern deren Inhalt etwas schaumig und orange war. Ich nahm an das sei ein Fruchtsaft oder etwas ähnliches und da ich ihren guten Geschmack kannte, fragte ich nicht lange und probierte einfach. Nachdem sie merkte, dass mir es schmeckte rückte
  • A-C-E Molke-Drink von Jogolé von Zott- -> ein kostspieliger Genuss

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Seeeeehr guter Geschmack schon fertig angerührt, nur noch aufmachen und lostrinken sättigt unterstützt den Kampf gegen die Fettpölsterchen

    Kontra:

    kostspielig

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich zum Sommer hin gerne ein paar der lästigen Winterschlafpfündchen wieder loswerden wolltedes habe ich mich zu einer Molke-Drink-Diät entschlossen. Bereits vorher hab ich mit dieser Art von Diät meine Ziele sehr schnell erreicht. Allerdings war da immernoch dieses Hinderniss, dass diese ganzen Molkeprodukte einfach abscheulich schmeckten. Nach einer Weile hat man nur noch das Pulver, das in die Milch eingerührt wurde, geschmeckt.
    Tja, daher musste diesmal ein Drink her, den man nicht erst mit irgendwelchen Pulvern anrührt, nein, sondern ein fertig gemixter Drink, den man mehr als nur ein paar Wochen über sich ergehen lassen kann.
    So stieß ich also auf den

  • Der gesunde Durstlöscher mit Abnehm-Effekt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Löscht den Durst, hemmt den Appetit, schmeckt fruchtig

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser !

    Ich habe mir gedacht heute mal über Jogolé den Molkedrink von Zott zu schreiben.
    Es gibt diesen mit Joghurt verfeinerten Drink in viele, verschiedene Geschmacksrichtungen. Darunter sind z.B.: A-C-E, Orange, Maracuja, Ananas, Cassis, Traube/Holunder, Tropic und Nektarine/Guave.

    Ich habe mich jedoch für den Jogolé Molkedrink A-C-E entschieden, der sah so gesund aus. *grins*
    Was mich noch zum Kauf angeregt hat, war die Aufschrift, ...0.1 % Fett...
    Was jedoch nicht ganz der Wahrheit entsprach. Denn die Angabe war auf 100g beinhalten 0,1% Fett beschränkt, doch der Becher enthält 330g Inhalt. Also sind in dem Becher 0,33g Fett
  • Maracuja-Gezottel

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker und gesund

    Kontra:

    ein bisschen süß vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Nur, damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass ich mich grundsätzlich und ausschließlich von Süßkram ernähre: Ich bin durchaus daran interessiert, meinen Körper halbwegs gesund und schlank zu halten und greife deshalb ab und zu auch mal zu den typischen „Fitmachern”, die da wären: Obst, Gemüse, Vollkornzeugs und Joghurt.
    Letzteres sogar ziemlich oft, wenn ich ehrlich bin, denn ich bin ein Milch-Freak und schaufel Joghurt auch schon mal kiloweise in mich hinein. Vor einigen Jahren wurde dann Molke ganz modern - das Wunderzeugs, eigentlich nur „Abfall”, aber soooooo gesund... Das gute Zeug soll den Körper entschlacken und enthält wichtige Mineralien, in erster Linie Calcium, und ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 09.09.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • junior33

      junior33, 01.09.2006, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Christian

  • In the SUMMERTIME!!!

    Pro:

    erfrischend, fruchtig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Juli 03

    Puh, ist heute wieder warm. Da heißt es viel trinken. Ich trinke ja gerne Tee und Mineralwasser, aber zwischendurch brauche ich auch mal was anderes. Holunderblüte und Kombucha ist auch keiner mehr da und Saft ebenso wenig. Zum Glück habe ich noch einen Becher Fruchtmolke im Kühlschrank und von dem will ich Euch berichten.

    Es ist der Zott Jogolé Molkedrink in Tropic mit 0,1 % Fett, erstanden habe ich ihn bei Plus für 49 Cent.

    Verpackung
    …………….
    Ein Trinkbecher aus Plastik mit 330 ml Inhalt. Der Becher ist etwas stabiler im Griff wie z.B. der von elite, aber auch hier kann ich wieder durch Drücken mit dem Deckel Musik machen – aber bitte
  • Die kleine J-Leckerei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Lebensmittelproduzent "Zott" zählt seit langer Zeit zu den festen Bestandteilen der deutschen Lebensmittelindustrie und auch ich greife mehr oder weniger regelmäßig auf die weitreichende Palette zurück.

    Der Milchprodukte Hersteller liefert eine Vielzahl kleiner und feiner Leckereien und ich habe heute einen Joghurt ausgewählt. Der "Zott - Jogolé" wird in diversen Sorten ausgeliefert und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mir meine Mutter einen davon mitgebracht hat.


    Zott - Jogolé

    Der 150g Plastikbecher wird mit dem nahezu klassischen Firmenlogo in weißer Schrift auf rotem Grund gekennzeichnet und wir finden weiterhin einige
  • Lecker im Geschmack und fruchtig.

    Pro:

    Sehr guter Geschmack. Guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Besucher!

    Nach einer kleineren Pause habe ich Heute mal wieder einen Bericht für euch. Wie kann es anders sein, kommt das Produkt, wo ich Heute drüber schreiben möchte aus der Kategorie, etwas leckeres für zwischendurch.
    Bei unseren letzten Einkauf in unseren Real Markt sah ich im Kühlregal einige Sorten von der Firma "Zott" stehen die ich noch nicht kannte. Über eine dieser Sorten werde ich heute für euch schreiben.
    Das heutige Produkt hat den folgenden Namen:

    "Zott Jogole 0,1 % Fett Kirsch"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Um meinen Test nun auch durchführen zu können habe ich mir mal so einen kleinen Becher aus dem Kühlschrank
  • Das Joghurtvergnügen zu trinken!

    Pro:

    das das Getränk sehr viel Vitamine enthält!

    Kontra:

    eingentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    jetzt möchte ich über Zott Jogole (Molkedrink) A-C-E einen Bericht schreiben. Dieser Molkedrink ist mit Joghurt verfeinert. Und beinhaltet nur 01 % Fett.


    Da ich sehr gerne mal einen Molkedrink trinke habe ich mir bei Plus diesen Molkedrink gekauft.

    Preis:
    .........

    Der Preis von diesem Molkedrink beträgt bei Plus 0,49 Euro, das ist wirklich nicht sehr viel,habe gesehen das er wo anders viel mehr kostet.

    Verpackung:
    ....................

    Dieser Drink mit Joghurt verfeinert, befindet sich in einem für 330g. weißem runden Plastikbecher. Der Deckel ist aus Alufolie den man
  • Da wird nur am Fett gespart

    Pro:

    leichter Genuß bei 0,1 % Fett

    Kontra:

    ein wenig teuer vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem ich ja nu endlich mal eine Diät gefunden habe, die zu 100 Prozent zu mir passt, bin ich auch kräftig dabei, meine Ernährung um zu stellen. Dazu gehört natürlich auch die Auswahl des richtigen Joghurts mit möglichst wenig Fett.

    Tja und bei meiner Suche im Kühlregal bin ich dann auf Zott Jogole gestoßen. Da er für 0,29 Euro im Angebot war, habe ich da natürlich auch gleich zugeschlagen.

    Ich bezieh mich in meiner Meinung übrigens auf den Erdbeerjoghurt, weil ich diesen probiert habe. Es gibt aber eine sehr große Auswahl an Sorten.

    Die Verpackung.

    Der Joghurt befindet sich in einem kleinen Becher mit 150 ml Fassungsvermögen. Wie jeder Joghurt