Zott Jogolé Pflaume-Zimt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verdorbene Weihnachtsvorfreude mit Lerneffekt?

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich gestehe: ich bin schlimm. Und zwar schlimmer als schlimm.

    Denn alljährlich meckere ich darüber, dass es bereits im September sog. „Winterprodukte“ zu kaufen gibt, fasele davon, dass ich erst im Dezember, kurz vor Weihnachten, Lebkuchen u.ä. essen mag um deren Besonderheit aufrecht zu erhalten ~ und greife spätestens Mitte Oktober selbst zu Weihnachtsgebäcken oder eben „Winterprodukten“.

    Mein zweiter diesbezüglicher Schwächeanfall geht zu Lasten eines Joghurts; genauer gesagt: zu Lasten des

    //ZOTT JOGOLE PFLAUME ZIMT//

    den ich kürzlich erst im Plus entdeckt habe. Der gezahlte Preis von 0,35 EUR schien mir absolut okay, so dass ich fröhlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.11.2007, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür hast du ein dickes, fettes SH verdient. LG Stephan

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.11.2007, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer heute Allerheiligen hat, dem wünsche ich einen schönen Feiertag. SH und LG Miraculix1967

    • waltraud.d

      waltraud.d, 01.11.2007, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Der joghurt mit der PFLAUME

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es Neues auf dem Joghurt-Markt?
    Was sehe ich denn da im Kühlregal, Joghurt mit Pflaumen drauf, vielmehr ein Joghurtbecher mit abgebildeten, getrockneten Pflaumen also mit Trockenpflaumen und das Ganze kommt von Zott und nennt sich Jogole 0,1 Fett.

    Pflaumenjoghurt habe ich noch nie gegessen, es wird wirklich Zeit, das ich den gleich mal kennen lerne, zumal er auch noch preiswert dazu ist.
    Der Becher ist klein, mit ganzen 150g Inhalt, doch das macht nicht - ich will ihn trotzdem!

    -----------------------------
    Der Joghurt heißt:
    Zott
    Jogole 0,1 Fett
    Pflaume
    -----------------------------


    Joghurt mild aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 06.07.2008, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • SuicideToday

      SuicideToday, 31.05.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • Estha

      Estha, 31.05.2006, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • anonym

      anonym, 31.05.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Weihnachten im Joghurtbecher!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    viele knackige Fruchtstücke, Grad der Süße, wenig Fett, guter Preis

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder einen Artikel aus der Kategorie Nahrungsmittel. Ein Joghurt der Firma ZOTT Typ Jogole, aber ein Saisonjoghurt.
    Meine Wahl stand schnell fest da ich mich nun auch an die weihnachtlichen und winterlichen Geschmacksrichtungen heran traue und vor allem Joghurt mit nur 0,1 % Fett bevorzuge.

    ********************************************
    ZOTT Jogole Pflaume-Zimt
    ********************************************


    Ich werde versuchen mich so kurz, wie nur möglich zu halten und euch aber alle wichtigen Details zu nennen.


    Produktbeschreibung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dieser Joghurt ist in einem 150g Plastebecher