Zott Starfrucht Erdbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • supercremig, herrlich fruchtig, nicht zu süss und jede Menge Fruchstücke
  • Es handelt sich um einen mittelmäßigen Joghurt
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • etwas teurer, aber irgendwas ist ja immer
  • Es gibt bessere Sorten!
  • Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • SCHÖN FRUCHTIG !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Auch heute möchte ich mich mit einem Joghurt beschäftigen.
    Im gestrigen Bericht habe ich mein Leid geklagt, denn ich habe einen Erdbeerjoghurt gekauft der eigentlich nicht geschmeckt hat, obwohl er von einem namhaften Hersteller stammt.
    Um meinen Heißhunger nach Erdbeerjoghurt zu stillen habe ich mir auch für den heutigen Bericht eine Joghurt mit der Geschmacksrichtung Erdbeere rausgesucht, allerdings habe ich den Hersteller gewechselt, und bin bei Zott gelandet, denn gerade die Starfruchtkollektion hat mich bisher noch nicht enttäuschen können.
    Aber nun möchte ich wie gehabt meine Eindrücke in ein paar kurze Sätze kleiden.
  • Nun mal Erdbeere!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch mal wieder über ein Joghurt berichten. Es handelt sich um das Starfrucht Erbeer von Zott.

    DIE VORGESCHICHTE:
    ---------------------------------
    Wie meistens bei meinen Einäufen beim HIT- Markt, bin ich mal wieder an den Joghurts vorbeigelaufen, hin und her, auf der Suche nach einer Marke, die ich noch nicht probiert habe. Und da viel mir dieser Joghurt von Zott ins Auge, der auch noch im Angebot war. Und nun möchte ich euch von meinem Joghurt. Eindruch erzählen.


    KAUF & PREIS:
    ----------------------
    Wie oben schon gesagt habe ich diesen Joghurt im HIT- Markt gekauft und gekostet hat micht dieser 200g Becher 0,39 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg ***

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg christian

  • ALSO STARFRÜCHTCHEN SIND ES WIRLICH NICHT!

    Pro:

    Es handelt sich um einen mittelmäßigen Joghurt

    Kontra:

    Es gibt bessere Sorten!

    Empfehlung:

    Ja

    Hat vielleicht noch jemand von Euch um diese Uhrzeit Appetit auf einen Joghurt?
    Na und wenn schon, dann möchte ich jetzt einen mit extra großen Früchten drin, möglichst mit Erdbeeren und aus Vollmilch hergestellt.
    Zu welchem könnte ich wohl greifen, nach welchem werde ich wohl nun im Kühlschrank suchen?

    Hier kommt mir der Starfrucht ganz recht. Ihr wisst doch, diese hohen roten Becher, welche schon seit Jahren auf dem Markt sind und immer gleich aussehen.
    Der Aufdruck auf der tiefroten Verschlussfolie lautet:

    ***************************
    zott
    Starfrucht
    Joghurt aus Vollmilch
    Erdbeer
    **************************

    Es handelt
  • Ungemein fruchtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast schon unglaublich, aber war. Ich habe tatsächlich einen Joghurt entdeckt, den ich zuvor noch nie probiert hatte. Es ist bei mir eigentlich kaum auszudenken, denn ich esse schon seit meinen Lebtag gerne Joghurts und das auch regelmäßig. Meinen Partner hatte ich am Wochenende zum Großeinkauf geschickt und ihm gesagt, er solle einfach ein paar Joghurts mitbringen. Die Sorte sei mir egal, er wüsste schließlich, was ich gerne mag.

    Als er nach Hause kam, sah ich aber nicht die leckeren Müller oder Landliebe Joghurts im Einkaufskorb liegen, sondern vielmehr Zott Joghurts in verschiedenen Sorten. Ich muss gestehen, dass ich Zott sehr vernachlässigt haben muss, denn die Sorte
  • Nicht zottelig, aber sehr erdbeerig

    Pro:

    supercremig, herrlich fruchtig, nicht zu süss und jede Menge Fruchstücke

    Kontra:

    etwas teurer, aber irgendwas ist ja immer

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar gab es heute schon einen Bericht über einen Nachtisch, aber erstens war das wohl eher was zum Naschen und zweitens hab Ihr alle hoffentlich noch ein bisschen Platz im Bauch gelassen und so ein Joghurt für zwischendruch ist ja auch nicht gerade ungesund, oder. und drittens habe ich Euch ja in diesem Bereich in letzter Zeit auch vernachlässig, so daß bestimmt Nachholbedarf besteht.

    Diesmal geht es aber nicht wie so oft über ein Produkt von Onken, Müller oder Bauer, nein, mal ein anderer Hersteller, nämlich die Zott GmbH & Co. KG aus Mertingen, also dem schwäbischen Teil Bayerns, wenn ich mich jetzt nicht zu sehr verhauen habe, auf jeden Fall geht es um Zott Starfrucht Erdbeer,