2 Fast 2 Furious (DVD) Testberichte

D
2-fast-2-furious-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Musik Schöne DVD
  • Wieder mal geile Autos
  • geile Autos viel Action viele gute Spezialeffekte
  • Paul Walker & Eva Mendes!Die Autos natürlich insbesondere!Rasante Fahrten!Spannend!

Nachteile / Kritik

  • Keine Handlung Schlechte Darsteller Unrealistisch
  • Kein Vin Diesel
  • unübersichtliche Story
  • Eindeutig schlechter von der Handlung als der Vorgänger!Vin Diesel fehlt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2 Lahm 2 Primitiv

    Pro:

    Gute Musik Schöne DVD

    Kontra:

    Keine Handlung Schlechte Darsteller Unrealistisch

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einem solch unerwartetem Erfolg wie The Fast and the Furious ist es schon fast ein Gesetz für Hollywood einen Nachfolger zu produzieren, da hohe Besucherzahlen schon so gut wie vorprogrammiert sind. Aber was tut man wenn der Direktor des Films, sowie der frühere Hauptdarsteller ( Vin Diesel ), sich dagegen entscheiden? Kein Problem, da in einem Film wie The Fast and the Furious die Autos in Wirklichkeit im Vordergrund stehen. Man nimmt einfach den Co-Star des ersten Filmes, selbst wenn er nicht mal ansatzweise an Vin Diesel drankommt.
    Nun brauchte nur noch einen erfolgsversprechenden dicken Hip Hop Track als Titelsong . Da dachten sich die Produzenten: Hey, geben wir doch dem

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 11.04.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~*~*~*~~*~*~*~*~ <br/>*~*~*~*~SH~*~*~*~* <br/>~*Freue mich auf*~ <br/>*~Rückbewertung~* <br/>~*~*~*~*~~*~*~*~*~

    • ClaudiHH

      ClaudiHH, 10.04.2006, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** SH :-) LG Claudi ***

    • Schmunzelchen

      Schmunzelchen, 10.04.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Freu mich über Gegenlesung! LG

    • Django006

      Django006, 10.04.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))