Air Force One (DVD) Testberichte

D
Air-force-one-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Action und Spannung
  • Spannung, sehr gute Schauspieler

Nachteile / Kritik

  • etwas unrealistisch (aber ich achte viel zu sehr auf so dinge in einem Film xD)
  • zuviel Patriotismus, übertrieben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Harrison for President!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine ganze Garde sehenswerter Schauspieler verheizte 1997 Wolfgang Petersen für seine von Klischees und Unglaubwürdigkeit nur so strotzende Geschichte von der Entführung der Präsidentenmaschine durch kasachische Terroristen. Jürgen Prochnow wurde verbannte Petersen erst einmal in die Statistenrolle des kasachischen Diktators Radek: Er darf zu Anfang entführt werden und am Ende im Kugelhagel russischer Maschinengewehre sterben. William H. Macy degeneriert in „Air Force One“ zum Stichwortgeber des Präsidenten (bzw. des Drehbuchs). Und Gary Oldman musste sich der Mühe unterziehen, einen verdammt unrealistischen (politischen) Psychopathen zu mimen, dessen Skrupellosigkeit eher an

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.12.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & Kuss :-)