Cocktail (DVD) Testberichte

Cocktail-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein immer lachender Tom Cruise, ein großartiger Bryan Brown, Cocktails, Dreams und die Realität.
  • zwar ganz nett,
  • Die Handlung, die Schauspieler, wird nicht langweilig, interessant
  • ****Ein Film einfach zum Träumen****

Nachteile / Kritik

  • Suchtgefahr (zumindest 1988).
  • aber nicht gerade ein Top-Film
  • manches Verhalten finde ich unmoralisch
  • ---------------------------------------------------------------------

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe auf Umwegen

    Pro:

    zwar ganz nett,

    Kontra:

    aber nicht gerade ein Top-Film

    Empfehlung:

    Ja

    Über diesen Film bin ich irgendwann mal im Fernsehen gestolpert und fand ihn gar nicht schlecht. Da mein Schatz ihn sogar recht gut findet, habe ich ihn bei nächster Gelegenheit aufgenommen...

    =======
    Die Story
    =======
    Brian Flanagan (Tom Cruise) kommt von der Army zurück nach New York, um dort seinen Traum zu verwirklichen und Millionär zu werden. Seine Jobsuche an der Wall Street verläuft jedoch alles andere als erfolgreich, sodass er sich letztlich als Barkeeper verdingt.

    Er lernt alles nötige von Doug (Bryan Brown), der sein Partner wird, nachdem er sein Studium nicht gepackt hat. Jedoch trennen die beiden sich nach einen Streit um eine Frau namens

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 09.03.2007, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Angelina88

      Angelina88, 03.01.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • JoergTh

      JoergTh, 11.05.2004, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein prima Bericht. Wollte dir auch hier mal schnell ein paar liebe Grüße hinterlassen! Jörg