Cocktail (DVD) Testberichte

Cocktail-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein immer lachender Tom Cruise, ein großartiger Bryan Brown, Cocktails, Dreams und die Realität.
  • zwar ganz nett,
  • Die Handlung, die Schauspieler, wird nicht langweilig, interessant
  • ****Ein Film einfach zum Träumen****

Nachteile / Kritik

  • Suchtgefahr (zumindest 1988).
  • aber nicht gerade ein Top-Film
  • manches Verhalten finde ich unmoralisch
  • ---------------------------------------------------------------------

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Cocktails, Liebe, Reichtum und...

    Pro:

    Die Handlung, die Schauspieler, wird nicht langweilig, interessant

    Kontra:

    manches Verhalten finde ich unmoralisch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Worum geht es im Bericht?

    Heute soll es weder um irgend etwas zum Essen, noch über Kosmetik und über irgendwelche Putzmittelchen möchte ich Euch auch nichts erzählen. Ich möchte Euch einen Film vorstellen, den ich mir letztes Jahr irgendwann auf Video kaufte. Man findet immer wieder sehr preiswerte Angebote von Videos und darunter befand sich auch dieser Film. Mein Bericht wird über den Film „Cocktail“ handeln, der 1988 erschien und eine der Hauptrollen spielt Tom Cruise.



    Technische Daten

    Bevor ich Euch etwas über die Handlung dieses Filmes erzähle, möchte ich Euch ein paar technische Daten mit auf den Weg geben,

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 03.01.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

  • Die Träume, die wir träumen....

    Pro:

    ****Ein Film einfach zum Träumen****

    Kontra:

    ---------------------------------------------------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Viel Spaß beim Lesen des Testberichtes einer meiner Lieblingsfilme....

    Cocktail - USA 1988
    Regie: Roger Donaldson
    Filmdauer ca. 99 Minuten

    Hauptdarsteller: Tom Cruise (Top Gun)
    Bryan Brown (Gorillas im Nebel)
    Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas)
    Lisa Banes (Hotel New Hampshire)
    Laurence Luckinbill (Star Trek V)
    Kelly Lynch (Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel)
    Gina Gershon (Im Körper des Feindes)

    *****Story*****
    Die Welt der Reichen hat es Brian Flanagan (Tom Cruise) angetan. Gerade seinen Armeedienst abgeleistet, ist er auf der Suche nach dem 'Job'. Er möchte um jeden Preis soviel Geld wie möglich

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 03.01.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • anonym

      anonym, 15.09.2004, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, na ja, den Film fand ich früher auch ganz toll, doch unter dem Strich würde ich den Film heute nicht mehr so hoch bewerten ... Aber: "Kokomo" von den Beach Boys ist ein Highlight ... Gruß, schönen Abend, Sven (Zoobremia)

  • Cocktails&Dreams

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopi Leser,

    ich glaube, ein Traum vieler Frauen ist mal eine Gastrolle neben Tom Cruise zu bekommen. So etwas hatte ich noch nie, hätte ich doch zu gern gerade in diesem Film mitgespielt. Nicht im Vordergrund sondern an einer seiner Bars.


    ****Die Story****

    Brian Flannigan gespielt von Tom Cruise kommt vom Wehrdienst nach Queens, auf der Suche, das ganz große Geld zu machen. Anders als sein Onkel, der eine bescheidene Bar in Queens besitzt.
    Brian will an die Wall Street, koste es was es wolle. Er bewirbt sich bei vielen renommierten Firmen, wird aber immer wegen fehlender Qualitäten weggeschickt, besser gesagt gar nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 03.01.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

  • Dieser Film hat mich damals ziemlich beeindruckt

    Pro:

    ein immer lachender Tom Cruise, ein großartiger Bryan Brown, Cocktails, Dreams und die Realität.

    Kontra:

    Suchtgefahr (zumindest 1988).

    Empfehlung:

    Ja

    Als der Film 1988 in unsere Kinos kam, war ich noch ein Tom Cruise Fan "ohne wenn und aber". Natürlich musste ich mir Cocktail ansehen. Der Film hat mich damals dermaßen begeistert, dass ich mir auch das Video sofort gekauft habe, als es auf den Markt gekommen ist. Der Film war in diesem Jahr einer der Kinohits.


    *** Die Geschichte ***

    Im Film geht es um den jungen Brian Flanagen (Tom Cruise), der gerade seinen Dienst in der Armee abgeleistet hat, auf der Suche nach einem guten Job ist und sich nach der Welt der Reichen sehnt. Die Jobsuche verläuft für den jungen Flanagan enttäuschend, weil er über keine abgeschlossene Ausbildung verfügt. "Gehen Sie auf ein

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 14.09.2009, 04:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.04.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 08.02.2009, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Puppekaa

      Puppekaa, 03.02.2009, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG