Commandos 2 - Men Of Courage (PC Strategiespiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hoher Suchtfaktor besser als der Vorgänger
  • lang anhaltender Spielespaß Zoommöglichkeit Perspektive drehbar
  • gute Grafik, tolle Atmosphäre, nette Kulissen, gute KI
  • schönes Computerspiel und gute Graphik

Nachteile / Kritik

  • Multiplayer im Internet
  • nun ja, es ist ein Kriegsspiel, wenn auch ein gutes....aber es geht eben auch darum, zu töten
  • schwere Steuerung
  • nichts für kleine Kinder

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine wirklich starke Truppe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Hersteller Pyro Studios präsentieren mit "Commandos 2: Men of Courage" einen weiteren Teil der fast schon legendären Heldensaga und transportieren den Spieler in eine actiongeladene Welt der Elitesoldaten und Sprengstoffexperten.

    Die von Publisher "Eidos" veröffentlichte "Classic Edition" auf DVD beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel einen weiteren Ordner mit Bonus Zugaben.


    Gameplay:

    Sie steuern ihre Elitesoldaten mit einem Maus- oder Tastenmenü aus einer isometrischen Ansicht. Die Ansicht wurde mit mehreren Sichfenstern erweitert und simultane Bewegungen mehrerer Akteure lassen sich in den verschiedenen Perspektiven gut
  • Commandos2-enttäuschend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir in grosser Erwartung, diese Spiel gekauft, da ich Commandos HFL und IADE mit grosser Begeisterung gespielt habe. Die Level waren sehr anspruchsvoll. Wie die meisten ja wohl wissen durfte man bei dem ersten Teil eigentlich so gut wie nie seine Schusswaffen einsetzen.
    Im zweiten Teil hingegen ist der Gebrauch von Handgranaten und Gewehren nicht weiter gefährlich, da es in den Level keine Kasernen mehr gibt, auch sind die Gegner nicht mehr alle von anderen Gegnern gedeckt, was die ganze Sache noch einfacher macht, also liebe Herren und Damen, nehmt euch meinen Beitrag zu "Herzen",

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiahsv

      Kiahsv, 12.03.2002, 19:49 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      was für eine bewertung verlangst du für so einen kurzbericht....jetzt mal ehrlich!

    • DrDuke

      DrDuke, 19.02.2002, 19:42 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wegen solchen Beiträgen hat Yopi damals die 40pf pro Beitrag angeschafft zu meinem bedauern

    • Schlegel

      Schlegel, 17.02.2002, 18:46 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Wie die anderen schon gesagt haben...

    • Faceman28m

      Faceman28m, 16.02.2002, 21:37 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Naja ein paar mehr Infos wären wirklich nicht schlecht.