Cool Runnings (DVD) Testberichte

D
Cool-runnings-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Humor, sympathische Schauspieler
  • John Candy, wahre Geschichte, lustig, regt zum Nachdenken an

Nachteile / Kritik

  • DVD verfügt über kein Bonusmaterial
  • gibt es nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unglaubliche, aber wahre Story!

    Pro:

    John Candy, wahre Geschichte, lustig, regt zum Nachdenken an

    Kontra:

    gibt es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    ***Ausgangslage***

    Mein neuer Bericht handelt von einem Film, der eine wahre Geschichte erzählt.

    ***Story***

    Der Jamaikaner Derice scheint kurz vor der Teilnahme an den olympischen Spielen zu stehen. Er muss lediglich am Sprinterwettbewerb teilnehmen und sich qualifizieren. Das scheint einfach, da er einer der besten ist. Leider stürzt einer der Sprinter und Derice fällt über ihn und muss frustriert mit ansehen, wie sich andere, schlechtere Sprinter qualifizieren. Derice möchte unbedingt an die olympischen Spiele. Auf einem Bild seines Vaters sieht er jemanden und fragt nach, wer das ist. Er erfährt, dass dies ein ehemaliger Bobtrainer ist, der die Idee

    Kommentare & Bewertungen

    • engelchen89

      engelchen89, 04.05.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an <br/>sh

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.05.2006, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 17.03.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find ich megawitzig!! ;-)

    • Chris270475

      Chris270475, 03.08.2005, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu einem tollen, witzgen Klassefilm

  • Cool runnings

    Pro:

    Sehr lustig Für die ganze Familie

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser
    In dem Film Cool Runnings geht es um vier Jamaikaner die als Bobteam zu den Olympischen Spielen wollen:
      Derice Bennoc( Sprinter der wegen Sturz bei Qualifikation ausschied)
    • Junior Bevil( Schuld an dem Sturz von Derice)
    • Jule Brenner (Muskelprotz der auch stürzte und auf Junior sehr sauer war aber sich später mit ihm anfreundete)
    • Sancer (Ursprünglich Seifenkistenfahrer)
    • Und Coach Ervin Blitzer der schon ein sehr Erfolgreicher Bobfahrer war)

    In Kanada bei den Spielen werden sie von den anderen beleidigt
    Sie bekamen einen Sehr alten Bob, fuhren aber trotzdem sehr schnell.
    Bei dem Finale bricht

    Kommentare & Bewertungen

    • MissKultig

      MissKultig, 12.06.2005, 18:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      du musst den bericht unbedingt noch mal überarbeiten, den er ist sehr dürftig. Du gibst nur kurz den Inhalt an, mehr nicht!! Deine meinung, DVD Informationen, Schauspieler Infos ... Du kannst noch jede Menge schreiben! LG

  • Testbericht zu Cool Runnings

    Pro:

    Sehr hoher Spaßfaktor

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich schreibe hier nun einen Testbericht über den Film "Cool Runnings".

    Der Film Cool Runnings handelt von einigen jamaikanischen Spotlern die eine Bob Mannschaft gründen und mit dieser an den Olympischen Winterspielen in Calagray teilnehmen.

    Trainiert wird diese Bobmannschaft von einem amerikanischen Bobfahrer.

    Der Film zeigt die Bobmannschaft wie sie von null anfangen zu trainieren. Der Film ist sehr amüsant gestaltet.

    Nun noch einiges zur DVD selbst:

    Die Länge der DVD beträgt 95 Minuten.

    Bei diesem DVD liegt keine Alterbeschränkung vor, also ein Film für die ganze

    Kommentare & Bewertungen

    • Birgit1957

      Birgit1957, 17.03.2005, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin der Meinung, dass es hier noch sehr viel mehr zu sagen gibt.LG

    • Willi_W

      Willi_W, 17.03.2005, 14:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hm ja also der Bericht ist schon sehr dürftig, man erfährt nicht viel von der DVD, von dem Menüaufbau und so, verbessere ihn und meld dich, ich werte gerne um. mfg W

  • Eens/Zwee/Dree oder Jamaikas Rum-ähm Bobmannschaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Gestern hatte ich wieder einmal Zeit zum Fernsehen und es wurde ein Film gezeigt, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte und das erste Mal war im Kino. Es handelt sich um „Cool Runnings“.

    Kurzversion:

    In Jamaika lost man aus, wer zu den Olympischen Sommerspielen geht. Es steht ein 100 Meter Lauf an und die ersten 4 kommen weiter und fliegen zu den Spielen. Ein Stolperer beim Rennen kostet den 4 besten Sprintern den Platz. Die entscheiden Bob Fahrer zu werden, werden trainiert und gewinnen fast den 1. Platz im Bob-Fahren.

    Die Hauptdarsteller:

    Derice Bennock : Der Langstreckenläufer
    Senka : Der
  • Küß das Ei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich kann sich niemand vorstellen, das sich jamaicanische Jungs in einen Bob setzen und bei Olympia starten. Dieser Film belehrt den Zuschauer eines Besseren. Und das nach einer nicht ganz wahrheitsgemäßen Orginalstory.

    Dennoch ist die Geschicht zu gut um darüber nachzudenken, ob si wahr ist oder nicht. Ein alter, ausrangierter und runtergekommener amerikanischer Bobfahrer wird von vier jamaicanischen Sportlern, welche ihr Ticket zu den Sommerspielen verpatzt haben, überredet sie im Bobfahren zu trainieren. Und man ...

    Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Sein nur noch anzumerken: Es gibt genügend Situationskomik, Gags ohne Ende, usw. Was man halt von
  • Der Schlittengott

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will zu den Olympischen Spielen! Das sagte sich Maurice Bennok (Leon), bevor er anfing zu trainieren. Er wollte der Nachfolger seines Vaters werden; der beste 100m Läufer Jamaikas. Leider klappte es beim Qualifikationslauf nicht so, wie er es wollte. Er kam unverschuldet ins stolpern und fiel. Die Quali konnte er vergessen. Der Traum schien ausgeträumt. Doch es gab noch eine Alternative!
    In welcher Sportart könnte man sich denn noch qualifizieren??? Ist doch klar: Als Bobfaher natürlich, das liegt doch auf Jamaika nahe... Nur wen gewinne ich als Trainer? (Das war zum Glück nicht das Problem - auf der Insel hat sich zufällig Irvin Blitzer (John Candy) niedergelassen, der bereits