Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 2 (Taschenbuch) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Rezepte
  • Unterteilung in Themenbereiche, Symbole für "preiswert", "Familie" ect
  • Gesunde, leichte und leckere Rezepte für jeden tag
  • leckere Rezepte, gesund

Nachteile / Kritik

  • man muß ein wenig Vorkenntnisse haben.
  • Es fehlt das gewisse Etwas
  • Mit den Zubereitungszeiten bin ich nicht immer ganz einverstanden...
  • mittlerweile etwas veraltes (es gibt ein neues Weight Watchers System), große Portionsgrößen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Rezepte, verrückte Portionen

    Die Rezepte im Weight Watchers Kochbuch sind vielfältig, lecker und schmecken nicht nach Diät oder Verzicht auf Lieblingsgerichte. Leider steuert das Buch etwas zu sehr in die Richtung "nicht hungern!", so dass die Portionen oft sehr groß ausfallen, besonders wenn man für kleine Haushalte oder
  • ...leicht.und.gesund...

    Pro:

    Gesunde, leichte und leckere Rezepte für jeden tag

    Kontra:

    Mit den Zubereitungszeiten bin ich nicht immer ganz einverstanden...

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem der letzten Weinfeste unseres Ortsteils landeten wir auch beim kleinen Flohmarkt der evangelischen Gemeinde. Ich durchstöberte die Bücher und stieß dort auf zwei Weight Watchers-Kochbücher. Zwar mache ich keine Weight-Watchers-Diät, aber für leichte Rezepte bin ich immer zu haben und der Preis von 3,-- Euro für die beiden Bücher, die noch wie neu wirkten erschien mir ausgesprochen günstig. „Es ist ja für einen guten Zweck“, meinte der Verkäufer entschuldigend, so als fände er den von mir als Schnäppchen empfundenen Preis noch zu hoch. Klar, dass ich die Bücher mit nahm. Vom ersten Band habe ich bereits berichtet und vom zweiten Band möchte ich Euch heute

    Produktfotos & Videos

    Mein-neues-kochbuch
    Mein neues Kochbuch... von AnjaS911
    am 07.09.2010
    Mein-neues-kochbuch
    Mein neues Kochbuch... von AnjaS911
    am 07.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen!

    • giselamaria

      giselamaria, 04.10.2010, 12:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      das Buch hast du gut beschrieben. - Für mich selbst ist das nichts, ich lehne diese Methode ab: - wer wirklich WILL, kann das ohne diese recht teure Methode. LG gisela

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 2

    Pro:

    Unterteilung in Themenbereiche, Symbole für "preiswert", "Familie" ect

    Kontra:

    Es fehlt das gewisse Etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 2 vorstellen.

    Ein paar Daten:

    Taschenbuch: 240 Seiten
    Verlag: Heyne Verlag (Oktober 2003)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3453871286
    ISBN-13: 978-3453871281
    Größe: 18,6 x 12,4 x 2 cm

    Ein neues Weight Wachters Buch mit über 200 Rezepten unterteilt in die Kategorien

    - Suppen, Salate, Snacks
    - Kartoffeln, Nudeln, Reis
    - Gemüsegerichte
    - Pizza, Quiche, Pikante Kuchen
    - Fisch, Geflügel, Fleisch
    - Süßspeisen, Desserts, Gebäck

    Prinzipiell klingt das erst einmal viel und nach Abwechslung. Allerdings, obwohl sich die Rezepte nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 09.11.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sende dir ganz liebe Grüße !

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

    • ronald65

      ronald65, 06.11.2010, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • katjafranke

      katjafranke, 05.11.2010, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende LG KATJA

  • Das neue große WeightWatchers Kochbuch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Das neue große WeightWatchers Kochbuch Nr. 2 – Über 200 Rezepte und Tipps“


    Heute möchte ich euch ein Kochbuch vorstellen. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Gewicht verloren und achte nun sehr darauf, nur gesundes und fettarmes Essen zu kochen. Zwar habe ich nicht mit WeightWatchers abgenommen, aber ich habe mir dennoch ein Kochbuch mit diesem Punktesystem zugelegt und heute möchte ich euch dieses Buch beschreiben.

    Das Buch:
    Es handelt sich um das Buch „Das neue große WeightWatchers Kochbuch Nr. 2 – Über 200 Rezepte und Tipps“. Es ist im Heyne-Verlag erschienen und es ist ein Taschenbuch. Das Buch erschien im November 2003 und hat folgende Maße: 188 x 124 x

    Kommentare & Bewertungen

    • rose015

      rose015, 22.10.2007, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • panico

      panico, 04.10.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • mami_online

      mami_online, 04.10.2007, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 21.09.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

  • weitere 200 Rezepte um fit und schlank zu werden

    Pro:

    tolle Rezepte

    Kontra:

    man muß ein wenig Vorkenntnisse haben.

    Empfehlung:

    Ja

    Das zweite große Kochbuch der Weight watchers habe ich mir natürlich auch gekauft. Es enthält weitere 200 Rezepte, mit denen man abnehmen kann. Wie auch schon im ersten Buch braucht man hier keine Kalorien zählen, oder aber nach Fettangaben oderBallaststoffen suchen. Nein es geht wieder nach dem Punktesystem. Jedes Lebensmittel hat verschiedene Points. Gemüse z. B. hat meistens 0 Points. Kartoffeln kann man auch soviel essen, wie man will. Ein Glas Rotwein abends ist auch erlaubt, wenn man tagsüber woanders Punkte eingespart hat.
    Die Rezepte sind wieder -wie im ersten Buch- ganz toll. Ich finde, auch Leute, die nicht unbedingt abnehmen müssen, können ruhig diese Rezepte ausprobieren.