Die vier Söhne der Katie Elder (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Top-Darsteller

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • John Wayne - Teil 2

    Pro:

    Top-Darsteller

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bereits erwähnt, habe meine Frau und ich uns zu Weihnachten einige John Wayne Filme aus der John Wayne Collection geleistet.
    Darunter war auch der heute zu besprechende Streifen „Die vier Söhne der Katie Elder“ (Originaltitel: The Sons of Katie Elder; dass die Zahl noch in den deutschen Titel eingefügt wurde, ist eigentlich völlig überflüssig) aus dem Jahre 1965. Die DVD gibt es momentan bei amazon zum Preis von 5,97 EURO.

    Kurzbeschreibung
    ***************

    „Katie Elder schenkte vier Söhnen das Leben. Am Tag ihrer Beerdigung kehren alle vier zurück nach Clearwater, Texas, um ihrer Mutter die letzte Ehre zu erweisen. JOHN WAYNE, ein Revolverheld, ist der

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-mein-dvd-cover-von-vorn-aus
    So sieht mein DVD-Cover von vorn aus... von mars725
    am 04.03.2012
    So-von-hinten
    ... so von hinten... von mars725
    am 04.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.06.2012, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • tina08

      tina08, 10.03.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 09.03.2012, 20:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW....Liebe Grüße Edith und Claus

    • giselamaria

      giselamaria, 08.03.2012, 11:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima beschrieben, soviele Western ohje :-))) - LG gisela

  • Western Klassiker per exellance mit Dean Martin und John Wayne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    The four sons of Katie Elder ( Die vier Söhne der Katie Elder)

    Regie: Henry Hathaway

    Spieldauer: 117 Minuten in Farbe

    Romanvorlage: William E. Wright

    Musik: Elmar Bernstein

    Darsteller: John Wayne Dean Martin Martha Hyer Michael Anderson jr. Earl Holliman Jeremy Slate

    Inhalt:

    Katie Elder hat vier Söhne bei ihrer Beerdigung erscheinen all um ihrer Mutter ihre letzte Ehre zu erweisen. John Wayne ist der älteste Sohn ein schwieriger Mensch und Revolverheld. Sein Bruder Tom ( Dean Martin) spielt sehr gerne Karten und ist ein sehr guter Schütze. Matt ( Earl Holliman) ist eher still, kann aber sehr gut mit seiner Waffe

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 30.08.2008, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Beiträge vom Bettelstudenten sind richtiggehend unterirdisch. Das kann ich bestätigen. PS: Deinen hilfreich-Bewertungsreflex habe ich zur Kenntnis genommen.

    • wolli007

      wolli007, 29.08.2008, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • ingoa09

      ingoa09, 28.08.2008, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Meine neuen Berichte sind teilweise ganz weit unten zu finden!!! Liebe Grüße, Ingo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.08.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan