Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis (VHS) Testberichte

Erkan-stefan-gegen-die-maechte-der-finsternis-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • An erster Stelle steht hier eindeutig Bettina Zimmermann!Etwas besser als der erste Teil, vor allem mit mehr Action!

Nachteile / Kritik

  • Wer Erkan & Stefan nicht mag, sollte die Finger von diesem Film lassen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2 krass coole Checker und ihre Bunnyphantasie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich schon Erkan & Stefan 1 gesehen und mich dabei gründlich amüsiert hatte, wollte ich unbedingt auch in den 2. Teil gehen, zumal ich auch desöfteren auf Pro 7 die Sendung der beiden Spassvögel ansehe und mich dabei (fast) jedes Mal halb totlache...
    So weit, so gut!

    Der Film, der in fast allen ufa- Kinos lief hat eigentlich keine allzu komlizierte Handlung! Es geht eigentlich nur darum, dass Erkan und Stefan durch Zufall dazu auserkoren wurden, die Welt vor ihrem Untergang zu retten.
    Denn seit geraumer Zeit versucht der Hexenmeister Kartan die Weltherrschaft zu übernehmen. Doch er hat seine Rechnung ohne Tara gemacht! Sie ist eine Schönheit und hält ebenso