Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis (VHS) Testberichte

Erkan-stefan-gegen-die-maechte-der-finsternis-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • An erster Stelle steht hier eindeutig Bettina Zimmermann!Etwas besser als der erste Teil, vor allem mit mehr Action!

Nachteile / Kritik

  • Wer Erkan & Stefan nicht mag, sollte die Finger von diesem Film lassen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Konkrete Anmachsprüche von Erkan & Stefan!

    Pro:

    An erster Stelle steht hier eindeutig Bettina Zimmermann!Etwas besser als der erste Teil, vor allem mit mehr Action!

    Kontra:

    Wer Erkan & Stefan nicht mag, sollte die Finger von diesem Film lassen!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Ich habe zwar noch nicht über den ersten Teil berichtet, doch nun habe ich den zweiten Teil gestern gesehen und da darf mein Bericht darüber natürlich nicht fehlen. Da vor allem meine Frau diese Art von Komödien so gerne schaut, habe ich sie mir natürlich gleich mal mit angesehen, da ich auch den ersten Teil kenne. Es dreht sich dabei um den zweiten Teil von Erkan & Stefan, der komplett heißt „Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis“. Ob er mir gefallen hat und ob er besser als Teil 1 ist, erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht!

    Kurze Infos zum Film
    -----------------------

    Freigegeben ist er ab 12 Jahren und er dauert