Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis (VHS) Testberichte

Erkan-stefan-gegen-die-maechte-der-finsternis-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • An erster Stelle steht hier eindeutig Bettina Zimmermann!Etwas besser als der erste Teil, vor allem mit mehr Action!

Nachteile / Kritik

  • Wer Erkan & Stefan nicht mag, sollte die Finger von diesem Film lassen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Knaller !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erkan und Stefan 2 diesen Film muss man einfach gesehen haben!!
    Die Witze von den Beiden sind einfach köstlich und auch der ganze Film ist sehr gut gemacht.
    Meiner Meinung nach ein würdiger nachfolger von Erkan und Stefan 1.

    Ganz kurz worum es in dem Film geht:

    Erkan und Stefan arbeiten am Flughafen beim Gepäckverladen der Passagiere. Eines Tages finden sie einen Dolch im Gepäck (mit dem sie nicht alzu sanft umgehen) eines Reisenden.
    Dieser Dolch sollte in einem Museum ausgestellt werden.
    Doch die beiden nahmen den Dolch an sich und legten einen falschen (MADE IN TAIWAN ;-)) in den Koffer.
    Später kam aus dem Dolch die Hüterin des Guten heraus
  • Boah Krass Erkan

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi , heute möchte ich euch allen mal eine Meinung zum neuen Erkan und Stefan Film mit dem Titel Erkan & Stefan und die Mächte der Finsternis , zukommen lassen , denn ich habe ihn gestern gesehen und kam aus dem Lachen wirklich nicht mehr raus.
    Aus diesen Grunde möchte ich euch daher den Film mal etwas näher vorstellen.

    Um was geht es ?

    So komm ich doch am besten jetzt gleich zum Beginn der Meinung einmal zum Inhalt des Films , denn auf den kommt es doch an , oder etwa nicht?
    Vom Genre her kann man ihn wohl am besten als eine Art Action Komödie einordnen , wobei hier aber der Comedy Anteil wirklich deutlich höher einzuschätzen ist. Am besten kann man ihn