Grasgeflüster (Komödie) Testberichte

Grasgefluester-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • witzig
  • Wirklich super zum Englisch üben

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Fehlende Untertitel in Englisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Ideen, durchschnittlich verwirklicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den Verbraucherbörsen gibt es viele gute Meinungen zu Grasgeflüster, die ich jedoch nicht unbedingt teilen kann.
    Angenehm ist die Abwechslung zu solchen kommerziellen Teenager-Filmen wie Clueless, American Pie oder Road Trip, in denen hier und da auch mal das doch etwas pikante Thema Marihuana aufgegriffen wird.
    Bereits in den ersten Minuten von Grasgeflüster wird klar, daß die Macher einen hohen Anspruch hatten, als sie diesen Film drehten. Im Gegensatz zu Slapstik und flotten Sprüchen wie in den kommerziellen Filmen wurde in dieser Independent-Komödie auf pechschwarzen britischen Humor gesetzt. Dieser taucht aber nur sporadisch auf, und in der deutschen Fassung scheint er