High Fidelity (DVD) Testberichte

D
High-fidelity-dvd-komoedie
Bestes Angebot
mit Versand:
pat_kla
9,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • MIR ZU VERKORKST...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte schon eine Menge über diesen Film gehört und als er nun bei Premiere ins Pay-Per-View-Programm gekommen ist, war ich doch zu neugierig und habe ihn einfach bestellt.

    Nun, auf Grund all dieser positiven Meinungen hier auf der Meinungsplattform, wie aber auch der Meinungen meiner Freunde waren meine Erfahrungen doch recht hochgeschraubt und leider wurden sie auch enttäuscht.

    Erseintmal zur Story, auch wenn sie sicher schon zigfach "erzählt" wurde.
    Rob, gespielt von John Cusack, ein mehr oder weniger erfolgloser Besitzter eines Plattenladens, Anfang 30 ist von seiner Freundin verlassen worden und fällt alsodann in eine Sinnkriese.
    Das ist allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • Christian15

      Christian15, 16.02.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute meinung. gruß...

    • DieEine

      DieEine, 16.02.2002, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den Film auch nicht so besonders, obwohl ich Musikfreak bin.