High Fidelity (DVD) Testberichte

D
High-fidelity-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was das Musikfreak-Herz begehrt...

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    Text lesen

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist in diesem Film aufgelistet. Es geht im Wesentlichen um einen Mann und seine Leidenschaft: Rob Gordon (John Cusack) und die Musik, die Pop-Musik. Der Begriff ist hier recht weit gefasst, Pop beinhaltet alles, was nett anzuhören ist (hier: Marvin Gaye, Pavement, Fireside, Pretenders, Bob Dlan, Belle with Sebastian, Beta Band etc etc).
    Ein Film nach dem gleichnamigen Bestsellerbuch von Nick Hornby ("About a boy", "Ballfieber" and so on...)

    Früher war Rob DJ, heute ist er Plattenladenbesitzer ("Championship Vinyl"). Seine Mitarbeiter heißen Dick und Barry, sind noch größere Musikfreaks als er und nerven ihn in seinem Laden mehr, als dass sie helfen.

    Rob befindet