Metal Gear Solid 2: Substance (PS2 Spiel) Testberichte

Metal-gear-solid-2-substance-ps2-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erste Stealth-Spiele-Reihe überhaupt, Bonus-DVD mit vielen Extras, schöne Grafik, Dolby Digital-Sound,
  • Story Interaktives Gameplay

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • MGS 2 geiles game

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geschichte
    In diesem Game spielst du Snake, einen Geheimagenten der auf einem Tanker Spionieren muss und Fotos über eine Maschine heimlich schiessen muss.
    In diesem Spiel spielen sie in zwei abschnitten. Einmal als snake auf dem Tanker und danach spielen sie als Raiden Öl Platform.
    Im zweiten Abschnit müssen sie einen enführten Presidenten befreien. Der President wurde von der Elite Einheit Foxhound entführt und sie forden nun eine Menge in Millionen Höhe für den Presidenten.

    Das Game
    Das Game wurde wie folgt aufgebaut. Das spiel beinhaltet einmal das Komplette Spiel Metal Gear Solid Sons of Liberty. Zusätzlich gibt es noch Special Modis wie Trainingsmissionen.

    Kommentare & Bewertungen

    • meinungsumfrage

      meinungsumfrage, 23.10.2006, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine tolles Game - ein toller Bericht - sehr hilfreich :-) LG: Ingo

    • anonym

      anonym, 23.10.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • MasterT86

      MasterT86, 23.10.2006, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht wirklich mein Spiel-Genre. Lg Tobias

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 23.10.2006, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Im Auftrag eines der besten Spiele überhaupt

    5
    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ab 16 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Erste Stealth-Spiele-Reihe überhaupt, Bonus-DVD mit vielen Extras, schöne Grafik, Dolby Digital-Sound,

    Kontra:

    Eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anfangs habe ich nur gehört, dass Metal Gear Solid ein sehr gutes Spiel sein soll. Ich habe das nicht geglaubt und habe darauf bei meinem Onkel MGS:Sons of Liberty ausgeborgt. Als ich die ersten Minuten des Spiel angespielt habe, kehrte sich mein Verdacht ins Gegenteil um. Ich spielte wohl meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt.

    Eigentlich ist Substance ein Update von Sons of Liberty mit kleinen Extras. Die Bonus-DVD ``The document of Metal Gear Solid 2´´ bietet dagegen viele Extras z.B. kann man sich die 3D Modelle der einzelnen Charaktere und Backgrounds aus der Nähe betrachten, man kann jede Menge Trailer zum Spiel der verschiedenen Videospielmessen anschauen,